Gedanken im Moment

  • Ich empfinde dich überhaupt nicht als Last und kann dich super ertragen, auch wenn ich ziemlich unzuverlässig bin was das Antworten angeht...

    Danke aber ... ich hab zum Beispiel auch bei dir Angst letzendlich doch nur alles Falsch zu machen wie bei jedem u__u

    Dein Beitrag ist schon etwas her, tut mir leid... Du hast bisher nichts falsch gemacht und es tut mir leid, wenn ich dir das Gefühl gegeben habe oder gebe...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Danke aber ... ich hab zum Beispiel auch bei dir Angst letzendlich doch nur alles Falsch zu machen wie bei jedem u__u

    Dein Beitrag ist schon etwas her, tut mir leid... Du hast bisher nichts falsch gemacht und es tut mir leid, wenn ich dir das Gefühl gegeben habe oder gebe...

    Du hast nichts falsches gesagt oder gemacht ich hab nur Angst immer mehr Menschen zu verlieren die ich mag

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich weiß einfach nicht, ob ich mit ihr darüber reden soll, oder nicht... Es ist mein Problem und ich will es nicht zu ihrem machen... Dass es mich verletzt hat, ist nicht ihre Schuld... Eigentlich war sie doch mal meine beste Freundin und ich wollte sie nie verlieren... Jetzt bin ich es, die sich seit der Taufe distanziert hat und ihren Anblick nicht mehr erträgt... Aber warum eigentlich? Ich hasse sie nicht! Es fühlt sich an, als wäre sie mir egal geworden, aber ist sie das wirklich? Vielleicht hat meine Therapeutin recht und ich sollte einfach mit ihr darüber reden... Aber ich will es nicht... Oder?

    Offenbar kommt sie ja ganz gut ohne mich zurecht, warum also wieder eine Last werden... Es scheint alles für sie ok zu sein... Nicht verdächtig, dass ich nicht mal mit ihr schreibe... Ihr die Geschenke zu Weihnachten nachts einfach nur vor die Tür gestellt habe... Nein, es ist für sie scheinbar alles in Ordnung... Also kann ich mich doch eigentlich einfach weiter distanzieren und uns beiden zu Fremden machen... Ja, das sollte gehen... Es ist ihr scheinbar egal, also sollte es mir auch egal sein... Ich frage mich, wie viel Wahrheit in den Sätzen von ihr steckte... War ich ihr jemals wirklich wichtig? Oder hat sie einfach endlich erkannt, was für Abschaum ich bin und sich nur noch aus Sorge oder Schuldgefühl mit mir abgegeben? Ich weiß es nicht... Es ist besser, wenn ich mich grundsätzlich von Menschen fernhalten... Ich tue ihnen nicht gut... "Ihr seid doch Freunde!"

    Nein, sind wir nicht. Ich würde mir niemals anmaßen zu behaupten, dass auch nur ein einziger von ihnen mein Freund ist... So ist es gut...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Rina ich weiß nicht genau, was zwischen dir und deiner Freundin so war, aber ich möchte dir gerne einen anderen Blickwindel aufzeigen. Ich kenne solche Situationen, war selbst schon in einigen ähnlichen...

    Ich könnte mir vorstellen, dass deine Freundin dich nicht drängen will. Das sie dich nicht nerven oder bedrängen möchte. Ich denke nicht, dass du ihr egal bist, aber ich kenne sie und dich dafür nicht gut genug.

    Ich kenne das Bedürfnis sich zurück zu ziehen und keine Freunde mehr zu haben. Bei mir war das nie gut und hat es eher schlimmer gemacht und ich habe es auch dauerhaft nicht ausgehalten. Es ist nicht immer leicht, aber vllt solltest du versuchen mit ihr zu reden.

    Ich habe auch oft das Gefühl eine Last für meine Freunde oder Mitmenschen zu sein, jedoch haben mir die Freunde mit denen ich darüber gesprochen habe sehr glaubhaft, dass dem nicht so ist. Ich weiß aber dass das schwer zu glauben und anzunehmen ist...

  • Ja du musst dich wehren du musst dich um dich kümmern ja du mustt musst musst... ich will nicht mehr müssen ich will gar nichts mehr.... wozu? Einen Schläger wirst du vielleicht irgendwann los... aber wenn dir dein Leben ständig aufs Maul gibt..

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Dass ich nur benutzt werde und eine bestimmte Person eine andere Intention hat mir zu schreiben, als sie vorgibt.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Wenn die aktuellen Partykinder den Scheiß der Partykinder der vorherigen Generation für sich entdecken... :uaugenroll:

    (Aber wirklich - die Atzen mit "Disco Pogo" und der Wendler mit seinem Gassenhauer an die Dreistigkeit - "Egal" -, das passt irgendwo. Ist so deren geistiges Niveau.)

  • Morgen beim öffnen der Mail weiss er, wohin er sich seine freundliche Aufforderung nach Verständnis schieben kann

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Rina ich weiß nicht genau, was zwischen dir und deiner Freundin so war, aber ich möchte dir gerne einen anderen Blickwindel aufzeigen. Ich kenne solche Situationen, war selbst schon in einigen ähnlichen...

    Ich könnte mir vorstellen, dass deine Freundin dich nicht drängen will. Das sie dich nicht nerven oder bedrängen möchte. Ich denke nicht, dass du ihr egal bist, aber ich kenne sie und dich dafür nicht gut genug.

    Ich kenne das Bedürfnis sich zurück zu ziehen und keine Freunde mehr zu haben. Bei mir war das nie gut und hat es eher schlimmer gemacht und ich habe es auch dauerhaft nicht ausgehalten. Es ist nicht immer leicht, aber vllt solltest du versuchen mit ihr zu reden.

    Ich habe auch oft das Gefühl eine Last für meine Freunde oder Mitmenschen zu sein, jedoch haben mir die Freunde mit denen ich darüber gesprochen habe sehr glaubhaft, dass dem nicht so ist. Ich weiß aber dass das schwer zu glauben und anzunehmen ist...

    Danke für deine Worte. Seit der Geburt ihres Sohnes braucht sie mich einfach nicht mehr und das ist ok. Sie hat ihre kleine Gruppe von Freunden, mit denen sie oft telefoniert, die sie oft zu Besuch hat und untereinander Taufeltern sind... Eine kleine eigene Gruppe, zu der ich nicht gehöre... Das habe ich bei der Hochzeit ihres Bruders gemerkt , bei der Taufe und war damals auch mitunter eine Bestätigung, dass ich dieses Leben beenden kann... Es ist ok, wie es ist... Es ist besser, wenn man nur sich selbst hat...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!