Gedanken im Moment

  • " das zeugt schon von Musiker " - H.

    Immer öfter sagt er zu mir, das ich wie ein Musiker agiere und handle ..schwer zu erklären für andere, aber mich freut es


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Wozu wozu wozu es hat doch keinen Sinn egal wie sehr ich mich anstreng ich bin eh nie genug für niemanden mich braucht und will niemand

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich möchte nicht mehr an diesen Typen denken, er bereitet mir doch nur noch mehr Kummer und Sorgen. Es ist das passiert, was ich nicht mehr wollte; mich zu sehr an jemanden geklammert. Und nun ist es wieder schwer, loszulassen. Wenn ich weiterhin an ihm festhalte, mache ich mich kaputt.

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich? Soll ich nicht? Wo sind die Blumen, wenn ich mal was auszählen muss? Soll ich? Vielleicht doch nicht? Arrrrr, das geht jetzt den ganzen Tag so weiter, meh.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Mensch, ich bin erstaunlich gut vom Sofa hochgekommen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich hätte gerne jemanden zu dem ich fliehen könnte, wenigstens für ein paar Tage.

    Mir geht es gerade gar nicht gut.

    Ich denke darüber nach in die Psychiatrie zu gehen einfach nur um weg zu kommen, das ist doch auch nicht richtig bzw. es ist blödsinnig.


    Ach, ich muss mich nur wieder fangen, das wird schon.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Es ist das passiert, was ich nicht mehr wollte; mich zu sehr an jemanden geklammert. Und nun ist es wieder schwer, loszulassen. Wenn ich weiterhin an ihm festhalte, mache ich mich kaputt.

    Genauso geht es mir.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Ich bin so kaputt - so müde

    Habe jetzt ein paar Stündchen geschlafen. Später noch Uni. Ich hoffe ich schaffe es hin zu gehen. Gerade ist die Motivation niedrig. Es ist doch sooo kalt und mein Bett ist warm

  • Ich möchte wirklich so gerne erschossen werden gerade...

    Ach, ich bin einfach nur depri. Wird schon wieder...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • So viel Selbsthass und dazu mein einsames mieses Dasein, es ist mir im Moment einfach zu viel.

    Ich habe auch das Gefühl nicht nur für mich selbst sondern auch für mein komplettes Umfeld eine Belastung zu sein.

    Die Leute sind ja nicht ganz dämlich und spüren sicher, dass es mir nicht sonderlich gut geht.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Die Zeit bis ich los muss schrumpft unaufhaltbar. Ich muss dringend aufstehen und mich umzugehen und meine Tasche packen, wenn ich nicht in Hektik geraten will:

    Aber ich schaffe es gerade nicht aufzustehen. Ich schaffe es nicht mich zu motivieren. Ich weiß, dass es keine Option ist schon wieder nicht hin zu gehen, aber es ist trotzdem verlockend.

    Ich muss jetzt einfach aufstehen. Ich muss!

  • Na was geht heute schief

    Na was geht heute voll auf Nerven

    Wann is gleich noch Silvester um das Mülljahr 2023 abhaken zu können in der Gewissheit wieder n Jahr näher am eigenen Tot dran zu sein.


    Egal... yeah egal is grad mein Lieblingswort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!