Gedanken im Moment

  • es läuft wie am Schnürchen

    und nur von Zeit zu Zeit überkommt mich eiskaltes Grauen,

    weil ich weiß, dass es nicht so bleiben kann

    und ich nicht bereit sein werde

  • Es ist bereits wieder so spät und man kommt nicht zur Ruhe. Sollte das erneut eine schlaflose Nacht werden, dreh ich durch!

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • Dieses Fehlen an Freude ist so schrecklich. Ich kenne dieses Gefühl schon gar nicht mehr. Möchte mich irgendwo hinlegen und für immer einschlafen.

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • Vergesssen abzuschicken...


    Ich befürchte die Nacht wird wieder nichts. Gleich der erste Alptraum würfelt mich voll aus der Bahn.

    Ich frage mich wirklich warum es kein Medi gegen Alpträume gibt. Damit würde sich doch bestimmt richtig Geld verdienen lassen. Die Ansätze mir P und D. Da werde ich meine Neurologin noch mal drauf ansprechen. Es muss doch irgendwas geben.

    So kann es nicht weitergehen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Klasse.. ein einfacher Duschschlauch hat nicht dieses Verbindungsstück zum aufhängen also brauche ich entweder nen sauteures Gelenkstück oder aber eine komplette neue Wandhalterung.. zum Kotzen... und dazu brauche ich einen der sie mir anbohrt.. alles zum kotzen!!!!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Keine Ahnung. Keine Ahnung. Keine Ahnung. Was? Warum? Und vor allem wer? Immer wieder die selben Fragen. Keine Ahnung.

    Ich weiss es einfach nicht. Keine Ahnung. Gute Frage. Keine Ahnung. Was ist das. Nichts. Immer wieder die gleiche Frage. Warum? Ich weiss es nicht.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich muss wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • Dieses warten macht einen verrückt

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Na. Der Tag war auch nichts.


    Wenn wenigstens dieses ewige "wegrutschen" und diese schräge Wahrnehmung nicht wäre. Naja. Und da aller guten Dinge drei sind. Die Alpträume. Wenn die endlich mal ein Ende haben würden.

    Aber dieses mehfache Erwachen jede Nacht. Jede. Schafft mich.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Irgendwie hätte ich heute Abend Lust auf den Friedhof zu gehen. Es ist eine Ewigkeit her, als ich das letzte Mal dort war.

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!