Puh. Bin ich kaputt. Da hat es mich von den Beinen geholt. Brachte mir wenigstens eine Stunde Schlaf. Und mit dem Schlaf auch wieder die Alpträume.

Gedanken im Moment
-
-
Homeoffice ist immer toll - wären da nicht die verrückten Katzen, die nur dann raufen können, wenn sie direkt neben mir liegen. Und ich werde wieder der Kollateralschaden sein
-
Langsam Startklar machen. Um kurz vor 11:00 kommt das Taxi und ab in die Praxis.
Ich sehe schlimm aus. Ich glaube Verwahrlost trifft es besser.
-
-
Wäre das erste Kapitel im neuen Heft erledigt. Jetzt noch in meinen Kram hineinlesen.
-
-
Tja...jetzt wäre Zeit für Freizeit. Könnte Dämonen in Doom Eternal töten.
-
Bum bum bum Pizza holen!
-
-
Ich habe keine Zeit mehr.
Keine Zeit für bestimmte Dinge. Ich würde so gern noch einmal wissen, wie es sich anfühlt über eine
Wiese zu rennen..
Ohne Einschränkungen zu sein.
-
-
Wie mache ich ihr deutlich dass ich Hilfe brauche ohne dass sie die Flucht ergreift?
Wieso nur hat f.k mich verlassen? Was hab ich nur falsch gemacht ☹️😢
-
Warum muss ich jetzt wieder destruktiv werden?
Wie ich mich ablehne.. Ich bin ein Wrack.
-
Dieser verfluchte Schnupfen, Heuschnupfen oder was auch immer es ist macht mich wahnsinnig. Eine Erkältung wäre das letzte was ich jetzt aktuell brauchen könnte
oh ne :( gute Besserung!!
auf dass du schnell wieder fit bist und die vielleicht letzten schönen warmen Tage des Jahres noch genießen kannst!!
-
So viele crazy Mechaniken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!