Na Mal schauen, wie viele Dosen mit Gemüse-Mealprep Ich raus bekomme.
Gedanken im Moment
-
-
Irgendwas hasst uns dieses Wochenende. Gestern verreckt der Backofen und heute kotzt die Katze einmal großflächig über und vom Schrank. Das Wochenende kann weg

-
Keine Lust bei dem Wetter raus zu müssen.
-
Ich bin froh, dass ich mich bei dir gemeldet und endlich alles gesagt habe. Ich weiß, dass du sterben wirst... früher oder später... Aber ich wollte dich nicht im stillen verlieren. Bitte genieß die Zeit mit deinen lieben die dir noch bleibt. Das respektiere ich voll.
Ich hab dich lieb :)
In mir selbst ist ziemliches Chaos. ich kämpfe und habe ich den ersten... einen oder anderen Erfolg. Aber die Angst wieder zu scheitern ist so irre groß.... Zumindest ist mein Violinenmensch nicht sauer, dass ich den Abgabetermin zwecks der Schimmelallergiekontrolle morgen, verschoben habe. Ist schonmal etwas....
Zusätzliche Notiz: Künftig Geldkarte in die Schale im Flur legen. Nicht auf den Schreibtisch..... War ein halbes Drama heute morgen... Ist zwischen das Papier gerutscht und wäre beinahe im Müll gelandet
-
Wie alles zusammengefallen ist. ...überall die dicken Glasscherben, die den Untergang eines jungen Lebens mit krachendem Klirren bezeugen.
...heute ist der Ritter zurückgekehrt. ...stark verändert durch den Krieg, aber atmend.
Eine holde Maid mag es irgendwann auch mal gegeben haben, ...traf auch sie ein ähnliches Schicksal wie den Ritter.
In tiefster Dunkelheit akzeptierten beide ihr Schicksal und lernten sich in der Finsternis' Griff kennen und lieben.
Verspottet vom Licht bleibt ihnen nur die Umarmung der Finsternis.
Sie leuchten trotzdem...mit dem Schein des Zwielichts selbst.
-
Jemand sagt
„ich bin ein dominanter Mensch“….
Was heißt das nun?
Ich erlaube Dominanz aber nicht, wenn du intellektuell schwach bist.
Verstehe immer solche Aussagen nicht. Ich entscheide ob ich es annehme oder nicht.
Urghhh hasse Menschen
-
Wenigstens habe ich Glück mit meiner Zimmernachbarin, wir dampfen beide genüsslich E-Zigarette auf dem Zimmer.
-
Ich bin mal wieder so erschöpft. Wäre eine gute Uhrzeit um zu schlafen, aber irgendwas hält ab. Sogar es zu versuchen. Ich befürchte aber dass das einschlafen dauern wird…
Ich mag eigentlich nicht zu dem Physio morgen. Ist alles irgendwie schwierig für mich geworden - ich denke er ahnt davon nichts…
Möchte mich von ihm komplett zurück ziehen. Am liebsten gar keinen Kontakt, aber das ist nicht so leicht. Er macht etwas so spezielles, dass man da nicht einfach so wo anders hin gehen könnte. Bin irgendwie zwiegespalten. Auch weil er es nicht böse meint und er eigentlich total nett ist und auch hilfreich.
Es ist so schwierig
-
Immer wieder mal sind User gesperrt hier.. geht ja schnell
-
Wenn niemand was damit anfangen kann behalt ichs eben für mich.
-
Wieso sich fürs Leben entscheiden?
-
Soll ich den Thread erstellen oder nicht?
-
Alta Falter! mir dröhnt der Schädel... hoffentlich is das nur heute.
-
Irgendwie freue ich mich auf das Wochenende.
-
Ich mache gerade eine Therapie aber Ich schaffe es immer noch nicht meine Gedanken so wie sie wirklich sind zu äußern.
Nur hier gelingt es mir, weil Ich weiß das Ich hier nicht allein damit bin.
Hier fühle Ich mich nicht wie ein Alien der hier gestrandet ist und nicht versteht was falsch mit ihm ist.
Hier fühle Ich mich als verstanden und Ich bin so froh darüber das es diese Plattform gibt.
Danke

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!