Was ihr schon immer wissen wolltet und euch nicht zu fragen getraut habt

  • @Razor Sharp


    Bei Skoliosepatienten hat man das oft, daß die ziemlich kleinwüchsig wirken. Dabei sind sie nur "gefaltet"/"zusammengewurstelt". Wird die Skoliose therapiert werden die Leute automatisch größer.


    Dann gibt es noch, gerade im Zusammenhang Rumflezen-Training den Effekt daß mehr Muskulatur den Körper aufrichtet. Das fängt an den Füßen an, im Gewölbe, an den Knöcheln, an der Hüfte, in Becken und geht die komplette Wirbelsäule/Rumpfmuskulatur hoch, natürlich noch Nacken und daß der Kopf nicht mehr nur auf den Wirbeln rumhängt sondern von der Muskulatur gestützt wird.
    Das kann von Luschi zu Mucki etliche cm ausmachen!


    Oh, und natürlich die Hydration. Darum misst man die Körpergröße morgens und nicht Abends. Denn über Nacht werden die Bandscheiben und Menisken und so weiter nicht mit dem Körpergewicht belastet. Das heißt, sie können sich wieder "vollsaugen" mit Flüssigkeit. Das sind ja wie so kleine Wasserpolsterchen. Übern Tag rüber oder bei Wassermangel trocknen sie aus/werden zusammengedrückt und so ist man Abends immer ein paar cm kleiner.
    Darum Abends noch gut Wasser trinken, dann ist man den nächsten Tag gut gedämpft!
    ;-)

  • @Dontknow das ist ein guter Gedankenansatz, bin tatsächlich selbstbewusster geworden.
    Das erklärt warum ich überhaupt auf die Idee kam. :unein:


    @Klarukise toller Beitrag!
    Damit ist meine Frage komplett beantwortet und ich brauche mir keine Sorgen machen, dass "ich nicht mehr alle Löffel in der Schublade habe" :ukicher:
    Werde mich vermutlich noch ein paar Mal Messen (weil ich es echt Surreal finde) :uachselzuck:
    Aber es dürften tatsächlich so ca. 1,5 cm Aktuell mehr sein. :uyay:

    ...

  • Weil niemand in den Urwald ging und sie gerade bog :halloweenyes:


    Oder weil sie sonst nicht mehr in die Schale passen würde :halloweensuprised:


    :uumarm:

    Dankeschön :halloweenlaugh::greyhug5:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

    Weil die meisten Hellseher nicht hellsichtig sind sondern Mentalisten.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!