Es sind wieder Monster unterwegs

  • Ich kann sie hören wie sie umherschleichen,
    Verstecken sich in den Schatten.
    Doch sind sie nicht unsichtbar für meine Augen.
    Grässliche Gestalten wandeln durch meine Wohnung als hätte sich ein Tor zur Hölle aufgetan.


    Jetzt mal ehrlich das nervt
    Ich bin wieder am arbeiten und hab viel stress und jetzt fängt auch noch mein hirn an durchzudrehen :panik2:


    Was macht ihr um euch von den dämonen abzulenken die durch eure bude streifen?
    Ich weiß die tun nix....aber nervig wie fliegen

    “Doch Sie haben unrecht wenn sie denken die Freude im Leben würde hauptsächlich aus menschlichen Beziehungen erwachsen. Gott hat sie überall um uns angelegt. Sie steckt überall drin, in allen Dingen die wir fähig sind zu erfahren. Die Menschen müssen nur ihre Sichtweise auf diese Dinge verändern.”

  • Bastel dir 'nen Knüppel und wenn sie keine Ruhe geben gibt's erstmal eine deutliche Ansage.
    Wenn danach noch keine Ruhe ist kriegen sie was auf die Kauleiste.


    :grrrrrr:

    "Repugnant is a creature who would squander the ability to lift an eye to heaven. Conscious of his fleeting time here"

  • Leider sind die nicht anzufassen
    Ist ja eh alles in meinem kopf


    Ich verliere gerade eh jeden bezug zur realität
    Ich weis nicht mehr was ich letzten monat getan habe oder letzte woche
    Das verschwimmt alles,dinge die ich geträumt habe und nie passiert sind.
    Sachen die ich vergesse....
    War das jetzt gestern oder habe ich das geträumt?
    Ich weiß es nicht mehr,ich kann es kaum zuordnen
    Ich funktioniere,darauf kommt es an
    Ich fahr meinen lkw von a nach b wie eine maschiene
    Bevor leute kommen die sagen ich sollte in meinem zustand nicht fahren
    Mein zustand wird nicht besser
    Das fahren ist das einzige was ich noch habe
    Und ich fahre besser als 99% der anderen idioten

    “Doch Sie haben unrecht wenn sie denken die Freude im Leben würde hauptsächlich aus menschlichen Beziehungen erwachsen. Gott hat sie überall um uns angelegt. Sie steckt überall drin, in allen Dingen die wir fähig sind zu erfahren. Die Menschen müssen nur ihre Sichtweise auf diese Dinge verändern.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!