Schöne Gefühle

  • Hallo,


    welches schöne Gefühl habt ihr für euch heute wahrnehmen können?


    Ich kann für mich schon schöne/gute Momente wahrnehmen, aber es fällt mir oft schwer meine Gefühle zu definieren, geschweige den sich daran zu erinnern.
    Auch die schöne Gefühle sollen einen Platz haben.
    Vllt. wollt ihr ja auch, eure positive Gefühle festhalten. Gerne könnt ihr auch dazuschreiben, warum das Gefühl auftauchte. Doch hauptsächlich soll es dazu dienen die Gefühle zu benennen.


    Gefühl: Keine? eine gewisse Leere, Ruhe von dem sonst Gefühlschaos, vllt erleichterung; abgerundet von einem Überraschungseis, was Freude (ne das passt nicht so), Dankbarkeit und Glück auslöste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!