Ich wünsche mir...

  • Was ich mir wünsche ist unmoralisch. Wir haben beide Partner, Verantwortung, ein Leben. Er hat ein Kind.

    Und doch... Wünsche ich mir ihn wieder zu sehen. Wieder zu spüren.

    Diesmal nicht nur geklauter Körperkontakt sondern richtig.

    Seine Augen, sein ganzer Körper habe gesagt daß er das auch so fühlt, sogar noch mehr will als ich.

    Daher wünsche ich mir daß er sich nochmal meldet. Und wir einen Weg finden.

  • Ha! Nix mit so arg unmoralisch, er ist Single! Und ich hab Freigabe ;-)

    Was ich mir wünsche ist unmoralisch. Wir haben beide Partner, Verantwortung, ein Leben. Er hat ein Kind.

    Und doch... Wünsche ich mir ihn wieder zu sehen. Wieder zu spüren.

    Diesmal nicht nur geklauter Körperkontakt sondern richtig.

    Seine Augen, sein ganzer Körper habe gesagt daß er das auch so fühlt, sogar noch mehr will als ich.

    Daher wünsche ich mir daß er sich nochmal meldet. Und wir einen Weg finden.

    Ich wünsche mir daß es klappt mit uns... Daß wir uns verstehen und hin und wieder sehen. Was auch immer draus wird.

    Ohne Zwang, ganz entspannt. :-)

    Einfach nur gelegentlich einander gut tun und Spaß haben, wie auch immer.

  • …dass mein Hirn endlich Ruhe gibt. Ist echt nicht zum aushalten :kopfnuss:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich wünsche mir eine Umarmung mit meinem Seelenfreund, Gott hab ihn selig.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • dass ich heute Nacht mal wieder schlafen, durchschlafen kann.

    Er fehlt mir so sehr, der Schlaf.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • dass ich heute Nacht mal wieder schlafen, durchschlafen kann.

    Er fehlt mir so sehr, der Schlaf.

    Da reihe ich mich gerne mit ein. Schlafstörung ist wieder extrem viel schlimmer geworden.

    Durchschlafen ist von Menschen erfunden, ganz früher haben die Menschen das gar nicht gekannt, da haben sie abwechselnd Wache gehalten ...

    Ich bin schon glücklich, wenn ich insgesamt ein paar Stunden Schlaf bekomme ... :Halloweenwink:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Drück dir die Daumen !

    Danke danke :)

    Gestern konnte ich mal wieder wegen unbegründeten Ängsten/Sorgen nicht schlafen.

    Habe meine letzte pipamperon und wieder 2 Tavor eingeschmissen :halloweenmad:

    Habe dann aber bis heute 10 Uhr schlafen können :halloweenyes:

    Da reihe ich mich gerne mit ein.

    Momentan schwierig. Ohne Arbeit ist mein Körper einfach nicht ausgelastet und es fehlt einfach etwas.

    Morgen werden ich mir grüne Pillen verschreiben lassen (Dominal)

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Momentan schwierig. Ohne Arbeit ist mein Körper einfach nicht ausgelastet und es fehlt einfach etwas.

    Morgen werden ich mir grüne Pillen verschreiben lassen (Dominal)

    Pillen helfen bei mir leider gar nicht ...

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Pillen helfen bei mir leider gar nicht ...

    So unterschiedlich ist das leider..

    Dominal hilft mir beim einschlafen, es macht mich müde und ruhiger.

    Mehr oder weniger dann aber auch nicht. "Verpasse" ich den richtigen Moment, kann ich dann auch mit Dominal nicht schlafen. (Sehr sehr kurze Halbwertzeit).

    Die Kombination aus Seroquel und Dominal allerdings ist bei mir Schlaf-erzwingend.

    Das ist ganz "lustig", denn noch nie konnte ich dann noch wach bleiben.

    Allerdings brauche ich dann am nächsten Tag auch genügend Schlaf und Freiraum, um wieder klar zu werden.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ich habe so ziemlich alle Pillen durch, die bei den meisten Menschen schlafanstoßend wirken. Entweder reagiere ich paradox, oder ebend gar nicht. Dominal in verschiedenen Kombinationen, mit Seroquel hat es einige Zeit mal geklappt, aber extrem hohe Dosis und plötzlich war die Wirkung weg. Wie gesagt, fast den ganzen Medischrank in der Psych ausprobiert. ... Und die Schlafstörungen in allen Variationen seit vielen Jahren ... Das zehrt megamäßig ...

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!