Bücher über Dissoziationen, SVV

  • Hallo zusammen,


    hab nichts passenden dazu gefunden; wenn ich was übersehen hab tut es mir leid und man kann den Beitrag löschen.


    Ich möchte mir Verständnis durch Biografien oder realistischen Büchern mit psychischen Erkrankung hauptsächlich Svv und Dissoziation einholen und hab mir auch 3Bücher bestellt:


    ~ Mein Leben/Dann bin ich seelenruhig:Mein Leben als Ritzerin


    ~ Mein Leben als Maskenträgerin


    ~ Schnittstellen



    Alle drehen sich jetzt vorallem um Svv. Zum Thema Dissoziation hab ich weniger gefunden, vllt kennt ihr ja ein gutes Buch dazu?
    Wichtig für mich ist dass es kein trockenes Selbsthilfebuch/Erklärbuch ist.
    Für Buchempfehlungen wäre ich echt dankbar.


    liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!