Pepsi Assistenzhund

  • Hallo ihr Kinder der Nacht,


    Ich hab keine Ahnung wo mein Thema richtig aufgehoben ist. Aber ich würde gerne einen Thread eröffnen um über Pepsi und Ihre Arbeit als Assistenzhund schreiben.


    Heute zum Beispiel habe ich mich mir einer Dame der hier ansässigen Zeitung getroffen um darüber etwas aufzuklären und evtl die Schwierigkeiten mit Zutrittsrechten für vereinzelte Geschäfte und ähnliches zu ebnen.


    Passt das hier hinein oder wo wäre das denn am besten aufgehoben?


    Ganz viele liebe Grüße von pepsi und mir

    ...nichts ist so kaputt dass man es nicht mehr reparieren könnte ...

  • Da bin ich auch überfragt, wo es am besten passt.
    Vielleicht auch in Therapie/Medikation wie der Thread von Arkei und Gero.


    Ich denke, wenn er dort falsch ist, wird man ihn verschieben.
    Ist so ein Assistenzhund nicht irgendwie im weitesten Sinne auch "Therapie". Er hilft dir ja irgendwie dabei, dass es dir besser geht oder du den Alltag besser bewältigen kannst. Nehme ich zumindest mal an. Denn ehrlich gesagt, weiß ich eigentlich ziemlich wenig darüber was so so ein Assistenzhund wirklich alles macht. Daher fände ich das super spannend, wenn du davon erzählst.

    "I will be so strong looking for an new version of myself
    'cause now all I want is to be a part of my new world"
    (Cecilia Krull - My Life is going on)

  • naja Assistenzhund zählt als Hilfsmittel wie zum Beispiel Brille Rollator oder ähnliches. Daher scjon iwie Medikation. Aber ich war mir nixjt sicher. Aber ich werde einfach einen thread eröffnen bei Medikation und Therapie und hoffen dass es passt.

    ...nichts ist so kaputt dass man es nicht mehr reparieren könnte ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!