Was habt ihr heute geschafft?

  • Sport, auch wenn ich dabei fast gestorben bin... x.x Vor ein paar Jahren war dieses Workout echt noch easy... Ansonsten eine größere Runde Gassi gegangen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • ich war beim Arzt..also einem richtigen, kein Hirnklemptner...

    das mach ich sonst nie.


    wenn ich gewusst hätte, was auf mich zukommt, wäre ich da natürlich nie hin (alles frei machen, in Luftkammern gesperrt werden, an allen Stellen angepiekst werden, mit 3 weiteren Überweisungen raus gehen...)

    aber ich muss sagen, ich wurde sehr zuvorkommend behandelt, sehr ernstgenommen, man hat mir die Röngtenbilder erklärt, als soll ich demnächst selbst als Pneumologe praktizieren,

    am Ende hab ich mich leider trotzdem wie ein Hypochonder gefühlt..vielleicht übertreibe ich maßlos, vielleicht bild ichs mir nur ein, und am Ende ist das doch alles psychisch?

  • Sport, auch wenn ich dabei fast gestorben bin... x.x

    :halloweenlaugh: Sorry, aber das liest sich witzig. Was hast du denn für einen Sport gemacht?

    Kein Grund sich zu entschuldigen. :) An dem Tag hab ich nach laaanger Zeit mal wieder die DVD von Jillian Michaels reingeschmissen... Shred, schlank in 30 Tagen... 25 Minuten durchgehend strammes Programm, selbst auf leichtester Stufe... Uff!! :'D

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Kein Grund sich zu entschuldigen. :) An dem Tag hab ich nach laaanger Zeit mal wieder die DVD von Jillian Michaels reingeschmissen... Shred, schlank in 30 Tagen... 25 Minuten durchgehend strammes Programm, selbst auf leichtester Stufe... Uff!! :'D

    Du scheinst dir aber auch eine harte Lehrerin ausgesucht zu haben. "Ich bin Jillian Miichaels und ich meine es verdammt ernst", "Seid ihr bereit zu schwitzen? Dann bin ich bereit, euch zu trainieren". :ängstlich:
    Na gut, ich bin nicht ganz unsportlich, deswegen hat's mich interessiert. :halloweenhappy: Respekt jedenfalls, dass du dich dazu durchringst. Gerade angesichts solcher Ansagen.

  • Ich habe mich vorhin mit einem Arbeitskollegen mit dem Arbeitsauto vor einen Blitzer gestellt. Damit die nachfolgenden Autos den Blitzer nicht sehen. Und schnell daran vorbei fahren und deswegen viele Fotos geschossen werden.

    Frage nicht was dein Staat für dich tun kann, sondern was du für deinen Staat tun kannst^^

    Wir hatten tierisch Spaß. Ja ja. Wir sind schon wie kleine Kinder.

    Hihi.

    :zauberer:

  • Ich bin aufgestanden, habe mich fertig gemacht und mich angezogen.. Das ist der Stand bis Jetzt. Mal gucken, ob ich es schaffe, heute noch einkaufen zu fahren.

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!