Hitzesmiley

  • Bin auch dafür einen Hitzesmiley in die Smiley Familie aufzunehmen :halloweenyes:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • :dafuer: hoffentlich kühlt der meine Wohnung. . habe 26'c grad hier. . .

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Ach Leute... Der Winter war soooooo lang und kalt! :abfrier: Endlich tauen meine Frostbeulen auf und muß man ned mehr jeden Tag überall einschüren! Endlich kann man raus!


    Und schon geht wieder das große MimiMimimimi an wegen zu warm...
    eieiei, es wird doch eh bald in paar Monaten wieder Winter. Seid froh daß ihr momentan nicht mehr 10kg Klamotten anziehen müsst! :greybouncy:

  • Nee ich bin auch absolut kein Wintermensch, Frühling und Sommer sind meine liebste Jahreszeit. Aber meine Wohlfühltemperatur sind 20°-25°... Hitze mit 30°+ muss ich nicht haben :greyyes:

  • Ich bin ein absoluter Herbst und Wintertyp,ich mag den Sommer nicht.... :pinguin2:

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • 20-25⁰C sind doch gerade mal Betriebstemperatur, da taut man doch erst auf :Halloweenwondering:
    So zwischen 25-30 ist es dann angenehm! :Halloweenwink:


    Drüber kann man die Temperaturakkus für den Winter laden :halloweenyes:


    Und Klamotten... Ist das nicht das Zeug was man braucht um gesellschaftlich akzeptabel zu werden oder sich vor Kälte zu schützen? :Halloweentongue:


    Wenn Hitzesmiley, dann einen glücklichen Chill-smiley am Strand (falls es das noch nicht hat) :halloweengrin:

  • :danke1:
    Hehe, ja sowas!
    Nur leider langts so selten für Urlaub.. die letzte Woche ist über 2 Jahre her. :greyno:
    Da ist warm schon was.


    Wenn warm kann man Abends auf den Sonnengewärmten Treppenstufen sitzen und Flickwäsche machen. :fröhlich:
    Ist das dann auch schon Mikrourlaub? :greyroll::macheurlaub:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!