Extra Fernsehsender für Sport abonnieren?

  • Ich persönlich unterstütze eine derartig aggressive Kommerzialisierung von Sport nicht. Ich unterstütze eine Instrumentalisierung des Sports nicht.
    Wenn man in diesem Jahr(2021) alles sehen will, muß man überall Abos abschließen und zahlt dadurch ungleich mehr, als eigentlich erforderlich.
    Ich zahle gern Eintritt oder ähnliches.
    Aber ich helfe einigen wenigen "Sportgurus" nicht auf Kosten von vielen(Sportlern und Zuschauern) unermesslich reich zu werden.
    Ich helfe auch nicht dabei, dass Sportler überreich werden.
    Mehr Geld dürfen Leistungssportler gern verdienen, da Leistungssportler schon in jungen Jahren körperlich kaputt sein werden und später für wertschöpfende Arbeit nicht mehr zu Verfügung stehen werden können.
    Das ist nicht das Problem und das honoriere ich auch gern.

  • Puh, ich habe mich Jahrzehnte lang dagegen gesträubt ein Abo abzuschließen und habe jetzt doch ein Jahresabo auf Sky. Wenn es nach mir ginge, sollte alles im Free-TV ausgestrahlt werden. Auf der anderen Seite könnten sich viele kleinere Vereine der beiden Fußball Bundesligen nicht ausreichend selbst vermarkten, weswegen Pay-TV paradoxerweise doch wieder positiv zu bewerten ist.


    Ansonsten schaue ich auf Sky noch sehr selten Formel 1, finde aber, dass diese sehr langweilig geworden ist. :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich selbst würde dafür kein Geld ausgeben.

    Aber nicht mal aus Gründen der Überzeugung wie Raginwolf, sondern viel mehr weil ich mir Sport im Fernsehen eh nicht allzu gerne anschaue und es daher auch nicht so sehr vermisse. Oder ich schaue einfach das was im FreeTV läuft. Football kann man sich doch eine Menge Spiele anschauen. Und alles kommt ja selbst auf Sky nicht. Zumindest in der letzten Saison, diese habe ich es noch nicht verfolgt. Für Eishockey hätte man da nochmal extra zusätzlich was abonnieren müssen.

    Formel 1 ist für mich absolut nichts. Fand ich noch nie spannend.

    Und wenn Fußball, dann eigentlich lieber im Stadion ab und an. Aber da gibt es ja auch keine Tickets mehr, wenn man nicht Mitglied wird und dafür Geld zahlt. Also auch das nicht.

    "I will be so strong looking for an new version of myself
    'cause now all I want is to be a part of my new world"
    (Cecilia Krull - My Life is going on)

  • Wenn ich wirklich so viele Spiele von Fußball sehen möchte, wie es eben nur so geht…dann müsste ich ja ernsthaft bei Amazon Prime, Telekom, Sky, DZNE und TVNOW ein Abo für haben. Gut…TVNOW habe ich…allerdings nicht wegen Fußball, sondern wegen Folgen von Sendungen, die (zum Teil derzeit) nicht im Fernsehen zu sehen sind. Und das ist so das einzige Abo, was ich aber auch ernsthaft verschmerzen kann…weil ich da jederzeit und beliebig oft darauf zugreifen kann. Und Fußball ist nun bekannterweise Saisonbedingt und da sehe ich definitiv nicht ein, für vier Wochenenden in einem Monat Unmengen an Geld zu zahlen. Und für Champions League dann auch noch Amazon Prime und DZNE teuer zu bezahlen im Monat..wo die Spiele ja nun auch noch (zum Glück für die Spieler) nicht ganz so häufig im Monat sind…nee, danke. Und bei der Europameisterschaft: um zehn(?) Spiele mehr zu schauen da Geld bei Telekom extra zu bezahlen? Habe ich nun auch wahrlich nicht eingesehen. Formel 1 interessiert mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr…was ich wirklich regelmäßig und sehr gerne schaue ist wirklich ran Football. Ist kostenlos und ich finde, die machen das dort recht interessant (für mich zumindest). Und ja, es ist auch kostenlos.


    Und ich sehe es auch so: nur, damit der Fußball immer mehr Geld bekommt und die reichsten und erfolgreichsten Vereine der letzten Jahre das meiste Geld bekommen..nee, das brauche ich echt nicht unterstützen. Und dieses Stückeln an mehrere Anbieter, damit immer mehr Geld rausgeholt wird, finde ich echt nicht schön. Wenn man es kann..dann kann man echt besser versuchen, ins Stadion zu gehen. Und wenn es „nur“ Frauenfußball ist…

    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und dich trotzdem liebt. ( Elbert Hubberd)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.
    (Spruch vom Floristen)

  • Da ich so rein gar nichts mehr mit Sport und TV anfangen kann würde ich schon aus diesen Gründen kein Sky benötigen. Ja früher hatte ich mal Sky, es war einmal...wie so vieles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!