Ich komme trotz richtigem Passworts nicht mehr an mein tagebuch

  • Hi, ich habe das richtige Passworts, komme aber nicht an mein Tagebuch, bekomme sie Meldung keine rechte dafür, was mache ich jetzt?
    :00000659:

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Schreib einem Moderator per PN. Der kann dir dann ein neues Wunschpasswort auf dein Tagebuch setzen. Gut möglich, dass du dich bei der ersten Passworteingabe vertippt hast oder so. Passiert ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Du kannst mir gerne schreiben, Zahiandra, falls du noch keinem anderen Mod geschrieben hast. Nenn mir per PN dein neues Passwort und ich richte es für dich ein.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!