Wie habt ihr geschlafen?

  • Nicht so toll...

    Konnte lange nicht einschlafen (bis 3 oder länger), bin früh wachgeworden und seit dem Aufwachen nur zittrig, ängstlich und in einer Gedankenspirale gefangen...

  • Kar nicht gut seit 3:30 auf weil mich so ein Malario belästigt und gestochen hat und ich dann auf jagd gehen musste -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Eigentlich ganz gut! Das erste mal seit Wochen ruhig und komplett durch...

    Trotzdem hatte ich viele doofe Träume und bin nach dem Aufwachen ängstlich und zittrig und fühl mich schwach... Also... Semi-Gut...

  • Insgesamt ganz gut

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Bescheiden. Grade mit Schlafpsralyse wach geworden. Das ist echt gruselig. Ich bin immer erst voll geschockt und denke dann, das wars. Jetzt hast Du irgendwas voll in den Sand gesetzt und der Rest des Lebens -> Rollstuhl. Dann versuche ich zu schreien und dabei kommt die Bewegung wieder. Trotzdem falle ich immer wieder drauf rein.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Wenn man gar nichts darüber sagen kann weil man keine Ahnung hat, dann war es vermutlich gut oder?

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Nicht gut... Einschlafen ging halbwegs, konnte aber nicht durchschlafen, hab doofe Sachen geträumt und bin schon seit 7 wach und hab mich erst jetzt wieder richtig beruhigen können...

  • Nicht allzu gut, schlecht eingeschlafen, oft wach geworden

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!