Hochwasser durch Starkregen, Menschen verlieren alles

  • In Hagen steht die gesamte Stadt unter Wasser, Menschen müssten aus, Autos gerettet werden, Altenheime evakuiert, etc.es gibt keinen Strom mehr

    Ein bekannter und seine Freundin konnten sich gerade noch retten bevor die Fenster zerbrachen und das Wasser in die wohnung geschossen kam,
    Sie haben alles verloren, so wie viele Menschen dort.
    Die Menschen tun mir sehr leid.
    :traurig2:
    Ich hoffe das es an uns vorüber geht, aber es kann zwischen 18 und 22 Uhr hier was kommen,
    Die Feuerwehr sagt es ist noch lange nicht ausgestanden.
    Mal schauen... :schulterzucken:

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Ein Familienmitglied von mir hat Familie im Sauerland,die haben da einen Hof.
    Als das Unwetter da kam,haben die uns Videos gezeigt,die sind zum Glück nicht direkt aus dem Katastrophengebiet gekommen,aber das war schon echt krass.
    Auf dem Hof hätte man echt mit einen Schlauchboot eine Wildwasserfahrt machen können,dann war eine Hauptstraße seitlich weggebrochen,weil sie unterspült war.


    Klimawandel,kann man nicht abstreiten,ein schlimmes Beispiel was zeigt,dass man sich vielleicht nicht mehr so extrem darauf fixieren sollte den Klimawandel zu stoppen,was meiner Meinung nach sowieso nicht möglich ist,sondern sich in Zukunft besser auf solche Naturereignisse vorzubereiten und Maßnahmen zu ergreifen,um deren Auswirkungen zu mildern.


    Ein Leben mit dem Klimawandel halte ich für realistischer,als ein Leben was sich darum dreht dem Klimawandel aufzuhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!