Geht es euch allen gut nach dem Starkregen

  • Es ist viel passiert gestern durch den Starkregen, hoffe es geht allen im forum gut

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Mir geht es gut und ich habe den Starkregen am besagten Tag überlebt :halloweenlaugh:


    Bin mir nicht sicher, ob das hier in dem Unterforum so gut passt. ^^


    So ein Starkregen Thread in der Laberecke hätte jedoch was.

    Wenn wieder einer kommt, er vorbei ist, können sich ja alle einmal melden.


    Passen somit noch besser aufeinander auf.

    Wer macht mit?


    Rhea


    Vielleicht mal verschieben :halloweengrin:

  • Ich denke, es passt durchaus hier hinein Knonkrinket . Wenn das andere User anders sehen, bin ich offen für ein Verschieben. :halloweenhappy:

    Es ist eine allgemeine (Um)Frage. :halloweengrin:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!