Zufrieden mit dem Alltag?

  • Überhaupt nicht zufrieden. Weil das alles momentan nicht zufriedenstellend sein kann. Aber anders geht es momentan nicht. Ich versuche das beste daraus zu machen.

    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Es geht so :halloweenno: könnte natürlichviel besser sein aber ich versuche einfach das beste daraus zu machen :halloweenhappy:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!