Mehrere Serien gleichzeitig sehen?

  • Wie viele Serien schaut ihr parallel?
    Schaut ihr mehrere Serien gleichzeitig, da sie so im Fernsehen laufen?
    Schaut ihr z.B. auf Netflix eine Serie nach der anderen?

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

  • Kommt drauf an was so läuft,aber meist schaue ich alle möglichen Serien durcheinander oder zeitlich auch nacheinander und beschränke mich nicht nur auf eine.


    Vorgestern habe ich z.B. die 3.Staffel Mayans M.C geschaut,seit gestern Abend nun die letzte Staffel Van Helsing,gucke meist nur noch über Netflix,Amazon Video oder Sky Ticket und nur noch wenig Free TV.

  • Hi
    Also wir haben gar kein Tv deswegen fällt schauen was eh grad so läuft eh schon mal flach, auf Netflix schauen wir halt verschiedene Serien. Also ich schau immer nur eine Serie auf einmal und meist auch nur so zwei drei Folgen oder so am Tag, dann halt bis die Serie fertig ist. Andere schaffen es auch mal eine komplette Staffel in super kurzer Zeit durchzusuchten. Meist haben wir halt so drei bis vier Serien die wir dann halt gleichzeitig anfangen bzw halt parallel gucken, weil wir halt einfach unterschiedliche Sachen mögen.

  • kommt darauf an wie die folgen zur Verfügung stehen. Ich habe es lieber wenn nicht alle Folgen einer Staffel auf einmal veröffentlich werden so das ich jede Woche eine Folge von verschiedenen Serien schauen kann. Wenn alle Folgen einer Staffel auf einmal veröffentlich werden, dann schaue ich nur noch diese Serie bis sie "durch" ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!