Was trinkt ihr gerade?

  • Ein Leben ohne Kaffee ist möglich, aber müde :halloweengrin:

    Quatsch. Müde ist man nur in der Entzugsphase, wenn der Stoffwechsel "merkt", dass er wieder ohne klarkommen muss...


    (Und generell: Ein Leben ohne Kaffee ist möglich. Mein Hirn hat sich noch nie für ihn interessiert.)

    Humor und so :halloweenyes: :halloweengrin: dass ein Leben ohne Kaffee möglich ist, ist mir durchaus bewusst. Als kaffee-Liebhaberin ist für mich aber Kaffee eine wundervolle Erfindung der Menschheit :halloweenlaugh:

    ———


    Apfelschorle

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Quatsch. Müde ist man nur in der Entzugsphase, wenn der Stoffwechsel "merkt", dass er wieder ohne klarkommen muss...


    (Und generell: Ein Leben ohne Kaffee ist möglich. Mein Hirn hat sich noch nie für ihn interessiert.)

    Humor und so :halloweenyes: :halloweengrin: dass ein Leben ohne Kaffee möglich ist, ist mir durchaus bewusst. Als kaffee-Liebhaberin ist für mich aber Kaffee eine wundervolle Erfindung der Menschheit :halloweenlaugh:

    Ja, verzeih', das war für mich nicht erkennbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!