Was trinkt ihr gerade?

  • Tee

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Lieb von dir, dass du dir Sorgen machst, aber ich kann dir versichern, dass das nicht passieren wird.

    Zum Glück geht es dir zumindest auf das Thema begrenzt gut hatte mir schon Gedanken darüber gemacht. Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche anderen Sachen die tun könntest um dich zu entlasten lieb frag. :umarmen:


    Wasser

    Naja, ich schätze mal, dass wir uns mal auf einen Kaffee treffen und über Gott und die Welt reden wird ein Wunschgedanke bleiben, oder?

  • Zum Glück geht es dir zumindest auf das Thema begrenzt gut hatte mir schon Gedanken darüber gemacht. Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche anderen Sachen die tun könntest um dich zu entlasten lieb frag. :umarmen:


    Wasser

    Naja, ich schätze mal, dass wir uns mal auf einen Kaffee treffen und über Gott und die Welt reden wird ein Wunschgedanke bleiben, oder?

    Ich denke, dass sich viele gerne mal mit Sternenkind auf einen Kaffee/Tee treffen würden. Sie schein ein sehr liebenswürdiger Mensch zu sein :-)

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Zum Glück geht es dir zumindest auf das Thema begrenzt gut hatte mir schon Gedanken darüber gemacht. Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche anderen Sachen die tun könntest um dich zu entlasten lieb frag. :umarmen:


    Wasser

    Naja, ich schätze mal, dass wir uns mal auf einen Kaffee treffen und über Gott und die Welt reden wird ein Wunschgedanke bleiben, oder?

    Ja so real Life wird schwierig aber ich könnte pn anbieten wenn du magst? Ich weiß das ist nicht das selbe.

  • Naja, ich schätze mal, dass wir uns mal auf einen Kaffee treffen und über Gott und die Welt reden wird ein Wunschgedanke bleiben, oder?

    Ich denke, dass sich viele gerne mal mit Sternenkind auf einen Kaffee/Tee treffen würden. Sie schein ein sehr liebenswürdiger Mensch zu sein :-)

    Danke das ist sehr lieb ich hätte wirklich mal Lust auf Forentreffen oder so was aber das ist alles bei mir etwas schwierig :weinen:

  • Jever

    Tee

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Kaffee

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • schwarzer Kaffee mit einem kleinen Schuss zuckerfreien Sirup

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!