Was trinkt ihr gerade?

  • Kirschmet

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Kaffe... sogar zwei Becher, die Schwester und der Pfleger meinten es heute gut :halloweenlaugh:


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • zuckerfreier Energydrink...........möge die Energie kommen (ich weiß leider, das es so nicht funktioniert)

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • zuckerfreier Energydrink...........möge die Energie kommen (ich weiß leider, das es so nicht funktioniert)

    Hier wird das gleiche getrunken und auch gehofft. Ich wünsche dir das es funktioniert.

    Danke dir. Hätte ich gewusst wie der Tag heute so wird hätte ich zwei getrunken. *hüstel* Dafür habe ich heute keinen Kaffee oder schwarzen Tee getrunken. Und für meinen aktuellen Koffeinkonsum ist "nur" ein Energydrink wirklich wenig. Obwohl ja selbst das eigentlich schon zuviel ist. Da wäre vermutlich eine Tasse schönen Kaffee oder ein guter schwarzer Tee schlauer gewesen. Hoffentlich hat es bei dir geholfen.


    Gerade gönne ich mir ein Gläschen Sekt. Ich weiß, es ist unter der Woche und ich habe eine Workload die nicht mehr witzig ist, aber das tut mir gerade gut. Es prickelt und perlt, es ist etwas besonderes und da ich dann mal wieder mehrere Wochenenden lang auch am Wochenende arbeite, zusätzlich zu dem Pensum unter der Woche, kann ich mir das heute mal gönnen. Der Rest von der Flasche wird dann halt verkocht nächste Woche. Schmeckt auch.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Tee - Ingwer Zitrone um genau zu sein

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Tee

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!