Was würde dich gerade glücklich machen?

  • Inneren Frieden finden.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Lottogewinn oder das ich endlich eine anständige Bezahlung für meine Arbeit bekomme. :schulterzucken:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • gerade würde es mich glücklich machen, wenn meine drei Prüfungsleistungen schon fertig sind, die sehr bald fertig sein müssen
    (nicht sehr tiefgreifend, aber aktuell das was mir als erstes in den Kopf kommt bei der Frage)

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Auch eher trivial: ich wünschte, mein Urlaub wäre schon vorbei. Oder dass Italien Hochinzidenz-Gebiet wird und wir früher abreisen müssen. Hauptsache weg hier!
    Zur Not würde schöneres Wetter auch helfen, aber davon ist ja nichts in Sicht...

    I'm just a dreamer
    I dream my life away
    I'm just a dreamer
    Who dreams of better days

    Ozzy Osbourne

    ~ There is no sense in senselessness ~

  • Wenn dieser Typ endlich eine passende Freundin für sich finden und mich in Ruhe lassen würde.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Eine bessere körperliche Verfassung.
    Wenn ich auch schriftlich die Epilepsie bestätigt hätte und mir nicht überlegen müsste, ob ich Akteneinsicht fordere oder es einfach lasse.


    "Einen Namen haben".

  • ..wenn es heute 2 Wochen später wäre, da bekomme ich ganz lieben Besuch und freue mich schon wahnsinnig darauf :Panik::panik2::freude:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ähm... kein plan :schulterzucken:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Mich würde es glücklich machen wenn es meiner Tochter endlich besser ginge. Sie keine Schmerzen mehr hätte und wieder zur Schule gehen könnte ( Abiabschluss).

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Hoffnung und Motivation

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!