Wie sähe euer perfektes Leben aus?

  • Innere Glücklichkeit, Zufriedenheit, Arbeit als Heilerziehungspflegerin, Partnerin, Freunde die mich so nehmen wie ich bin. Und eine Familie, die mich auch so nimmt. Und mich nicht so kontrollieren will.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Da müsste meine Beste wieder leben.

    ....der weiß es, dem gleiches wiederfuhr, und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt - den eignen Tod, den stirbt man nur, mit dem Tod der anderen muss man leben (Mascha Kaléko)

  • Depressionsloses Leben, abgeschlossene Ausbildung, Partnerin haben und auf der Arbeit gutes Geld verdienen.


    All diese Punkte sind bei mir momentan mehr als unrealistisch. Eben leider aufgrund meiner psychischen Krankheiten.

  • Ein Leben ohne Ängste, Zwänge und Einschränkungen... frei und ungebunden, am liebsten die Welt bereisen. Ein Wohnmobil wäre auch super, einfach auf Tour und schauen, wo es einen hin verschlägt. Würde gerne so viel von der Welt sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!