Selbsterklärend. :p
...Constantin/Universal einen wirklich guten Service haben. Ich habe den Film "Der Untergang" auf Blu-ray. Leider funktionierte der nicht. Auf diversen Seiten konnte ich lesen, dass der Film öfters mal Probleme macht. Habe denen geschrieben und erstmal gar keine Antwort bekommen. Bis ich dann mal gemerkt habe, dass die ein Kontaktformular haben und das die falsche Mailadresse gewesen ist.
Na ja. Jedenfalls habe ich denen am Samstag um 22:10 über das Formular geschrieben. Gestern schon kam die Antwort: Ja, es gibt tatsächlich Probleme mit einem Kleber, der vor einigen Jahren genutzt wurde, sich lösen kann und die Disc unbrauchbar macht. Eine neue Disc ist bereits unterwegs. Die wurde dann schon heute geliefert und funktioniert einwandfrei. Großartig!
Da mir der Verkäufer - wenn auch widerwillig - das Geld rückerstattet hat, habe ich den letztendlich Film sogar komplett kostenlos bekommen. Eine Rücknahme wollte er ebenfalls nicht. :D