Promi Big Brother, was is wahr und was ist show?

  • Ich gucke eigentlich seit Jahren kein Big Brother mehr... ob das Normale oder das mit den Promis...
    aber irgendwie bin ich dieses mal dran hängen geblieben...
    Und naja das manche Sachen einfach fake und gespielt sind ist mir absolut klar, is einfach show... aber heute haben die gezeigt wie einer der Bewohner total ausgetickt ist, das der einen komplett zusammen gebrochen ist... und was machen die Zuschauer, die lachen ihn nur aus...
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Wieviel ist davon echt und wieviel gespielt...?
    Guckt ihr das ab und zu?

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Ich schaue genau wegen solchen Formaten kein TV mehr. Irgendwann fühlte ich mich nur noch verarscht...


    Ich kann mich aber noch sehr gut an die ersten beiden Staffeln Big Brother erinnern. Es war damals neu und die Charaktere interessant. Danach war es in meinen Augen aber ausgelutscht und nicht mehr interessant. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich mochte Big Brother nie so gerne...
    Dagegen gefällt mir Drawn Together viel besser, weil es einfach hemmungslos und gnadenlos humorvoll ist. ^^
    Aber das wirkliche Format hat es mir nie angetan.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!