Das möchte ich gerne erzählen

  • Manchmal möchte man etwas erzählen über das man sich freut, was einen beschäftigt oder weswegen man aufgeregt ist und es ist gerade niemand da dem man es erzählen kann oder man hat es den Menschen in seinem/ihrem Umfeld schon so oft erzählt, dass diese genervt sind.


    ich möchte hier einen Ort schaffen an dem man erzählen kann, was einen freut, beschäftigt oder was auch immer.
    Hier ist kein Thema vorgegeben.

  • Ich habe heute auf YouTube einen Vorkurs zu meinem Studium angesehen. Ich bin langsam ziemlich aufgeregt. Ich freue mich auf den neuen Abschnitt. Uni ist neu und spannend. Ich freue mich auch darauf neue Leute kennen zu lernen. Nicht mehr lange und ich ziehe aus. Das ist alles ziemlich interessant und neu.

  • Na, das hört sich doch sehr gut an. Wünsche Dir gutes gelingen :glueck:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich freue mich so. Endlich ist es so halb geklärt. Das klingt jetzt nicht so mega positiv ist es aber. Ich ziehe in zwei Wochen in die Wohnung. :freude:
    Das freut mich total. Es ist zwar alles noch nicht endgültig geregelt, aber ich kann schon da wohnen und der Rest ist nur noch eine Frage der Zeit.

  • Freue mich für Dich :blumen:
    Da geht's einem doch gleich wieder viel besser

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Danke.
    Ja das stimmt. Vor allem ist noch ein bisschen was zu tun und vorzubereiten ist und nun habe ich die Motivation das auch wirklich zu machen. (Ich hoffe die hält noch ein wenig an).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!