Wie sieht dein Tagesablauf aus?

  • Kurz nach 8:00 Uhr aufstehen,

    dann duschen und Frühstücken.

    Dann runter in den Keller,

    Rad holen und pünktlich halb 10 auf Arbeit sein.

    ca.18:20 wieder Richtung nach Hause,

    naja ab und zu vorher zum Rewe.

    Zuhause ankommen und Einkäufe weg geordnet,

    vielleicht noch Müll runter bringen oder Waschmaschine anschmeißen und das wegwischen,

    was ich verkleckert habe. (bin sehr prasslich zurzeit)

    Dann eine Kleinigkeit essen und dann trainieren.

    Völlig erschöpft in die Couch fallen und Playstation an und eine Serie auf Netflix schauen.

    Dann warten bis Bettzeit ist und nach ca. 8 - 9 Stunden später,

    geht es wieder von vorne los.

    ...

  • Habe Urlaub und die Kids zu Hause.

    Bis 9 Uhr liegen, Frühstück, bissel aufräumen und dann muss ich mich hinlegen, halbe Stunde später wieder was machen und dann hinlegen. Jetzt werd ich Mittag machen und die Küche in Ordnung bringen und dann wieder hinlegen. Irgendwann Nachmittags 14 Uhr circa werd ich etwas wacher und dann schaffe ich es einzukaufen. Oh man hört das denn nie auf mit der Erschöpfung :mt4:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Aufstehen, tagsüber immer mal wieder essen, abends je nach Bedarf das Zweite nochmal und dann schlafen gehen.


    Ist noch ausbaufähig, ich weiß. Nur leider ist in meinem jetzigen psychischen Zustand nicht besonders viel umsetzbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!