Alle Infos zum Forenumzug 2021

  • Fuuuck. Ich hab mein nicht öffentliches tagebuch nicht gesichert :/ jetzt is weg oder?

    Nein, wir können es nach dem Umzug noch umwandeln. :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Auch wenn ich nicht viel poste, aber mein Morgenritual war mit dem Offline des Forums ungewöhnlich. Dieses Forum ist seit 1,5 Jahren die erste Page, welche ich tagtäglich aufrufe.


    Herzlichen Glückwunsch Melu und Crow für den erfolgreichen Umzug.

    :alien:

  • Das freut mich.

    Vielen Dank für eure Arbeit.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wooow cooooool :freude:

    Danke für die harte Arbeit Melu und Crow :blumen::umarmen:


    Was mir als allererstes aufgefallen ist, man hat jetzt keine Freunde mehr, wenn man jemanden mag, folgt man der Person :verliebt:

    Ein Titelbild hab ich auch gleich reingehauen :gehässig:

    Beim Rest muss ich mich jetzt erst noch durch wurschteln

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich schwöre, der Forenumzug hat dieses mal echt Nerven gekostet.. ^^ Keine Ahnung wie Crow es zwischenzeitlich mit mir ausgehalten hat.


    Sicherlich ist noch nicht alles perfekt und der Chat ist wie gesagt nur eine Übergangslösung, die ich jetzt schon hasse, aber wir wühlen uns da irgendwie durch.

    Einiges braucht auch erst mal Erfahrungswerte wie die Galerie zum Beispiel. Wir gucken einfach wie es läuft und wenn irgendwo was nicht passt, können wir es immer noch ändern.


    Ich hoffe, ihr könnt euch hier wohlfühlen und der ganze Stress war es wert ^^

    Guckt euch um, lebt euch ein, gewöhnt euch dran... in ein paar Wochen kommt dann der Serverumzug :erschießen::halloweenlaugh:


    Ich brauch jetzt erstmal ne Schokotorte oder so...

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Schön, dass das Forum wieder online ist.

    Auch wenn es nur kurz was, ist es doch echt komisch gewesen.

    Ich bin echt überrascht, dass es so flott läuft. Ich hatte mich auf einen längeren Ausfall eingestellt. Bin da von der Arbeit ganz anderes gewohnt, wenn irgendwas umgestellt wird. Da merkt man echt, wie ihr euch da reingehangen habt, das alles schnell wieder ans laufen zu bringen.


    Jetzt erstmal umsehen. Auf den ersten Blick gefällt es mir echt gut.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Der erste Eindruck: sehr nobel. Unglaublich frisch und aufgeräumt. Und so, wie ihr gesagt habt: neu, aber der Rahmen passt noch. Gefällt mir gut.


    Vielen Dank für eure Mühen. Ihr habt das so sorgsam gestaltet.


    Hoffe, ihr könnt nun wieder etwas durchatmen.


    Lieben Gruß, Mary

  • Das Forum ist sehr schön geworden. Kompliment an euch das ihr das so schnell hinbekommen habt:halloweenhappy:

    War richtig komisch nicht ins Forum zu können.

    Schlaf hilft nicht, wenn deine Seele müde ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!