Alle Infos zum Forenumzug 2021

  • Ah.... okay. Cool Danke Melu :halloweengrin:

    Buch schreiben.... ja.... vielleicht.... schaun wir mal :greyrofl:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Seid ihr eigentlich auf einem neuen Server, oder ist es der alte geblieben?

    Denn, gefühlsmäßig, ist das Forum insgesamt etwas flotter geworden.

    Kann aber auch nur Einbildung sein :halloweengrin:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Wir sind noch für gut 4 Wochen auf unserem alten Server. :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ein Serverwechsel steht auch noch an?!

    Ohje... :erschießen:


    Es kann nur gut werden! :blumen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ja, wir wollten nicht beides auf einmal machen, da wir dadurch viel länger offline gewesen wären.

    Jetzt könnt ihr euch erstmal in Ruhe eingewöhnen und wenn der Serverumzug ansteht sind wir dann noch mal ein, zwei Tage offline und dann ist endlich gut ^^


    Unser jetziger Hoster ist einfach... nicht gut ^^ Trotz dass wir auf einer neuen Forensoftware sind, können wir nicht mal die neuste Version nutzen, da der Hoster nicht nachrüsten will. Hauptgrund ist aber, dass wir nur beim neuen Hoster unseren Wunschchat zum Laufen kriegen. Der derzeitige Chat ist nach wie vor ne Zumutung, aber mehr geht mit dem aktuellen Hoster einfach nicht.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich habe jetzt einige Zeit mal übers Handy (wie immer) hier im Forum meine Zeit verbracht. Es ist der Wahnsinn. Wirklich. Klasse Arbeit. Da könnt ihr echt stolz auf euch sein. Vielen Dank an euch :blumen::blumen::blumen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Da es wahrscheinlich untergegangen ist:

    Wir haben ja bekanntlich unser Upgrade-System modifiziert. Im Zuge der Modifizierung haben wir uns von fast allen User-Rängen verabschiedet. Es gibt eigentlich nur noch den Userrang "Kind der Nacht". Ab 250 Beiträgen kann sich jeder selbst einen individuellen Benutzertitel geben. Dieser muss auch nicht mehr mit "der Nacht" enden. Um Euren Benutzertitel einzugeben oder zu ändern, braucht Ihr einfach nur auf Profil bearbeiten >>> Persönliche Informationen >>> Individueller Benutzertitel gehen. Eine Begrenzung, wie oft Ihr Euren Benutzertitel ändern dürft, gibt es nicht. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Crow

    Das ist ja mal eine coole Geschichte. Mehr als geniale Idee. Dankeschön

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Hallo, kann ich das irgendwo abschalten, dass ich ständig sehe, wieviel neue Beiträge gepostet und Galeriebilder hochgeladen wurden?

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Oben links in der Menüleiste? Nein, nicht dass ich wüsste. Das gabs ja im alten Forum schon und ist halt der Hauptindikator für neue Beiträge.

    Wenn du meinst, dass du n Haufen Benachrichtigungen bekommst, musst du bei dir in den Einstellungen schauen, ob alles richtig ist.

    Ansonsten hilft nur alles immer wieder als gelesen zu markieren.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Oben links in der Menüleiste? Nein, nicht dass ich wüsste. Das gabs ja im alten Forum schon und ist halt der Hauptindikator für neue Beiträge.

    Wenn du meinst, dass du n Haufen Benachrichtigungen bekommst, musst du bei dir in den Einstellungen schauen, ob alles richtig ist.

    Ansonsten hilft nur alles immer wieder als gelesen zu markieren.

    Okay danke auch hier

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Wow der is ja mal cool 👍😱

    Das wird auch absofort meiner 🤣🤣🤣🤣

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Krass.... das ist der beste Style ever :Halloweenshocked:

    Danke für die Mühe Melu ^^

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!