Hast du einen Führerschein und ein Auto?

  • Hast du einen Führerschein und ein Auto? 40

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hast du einen Führerschein und ein Auto?

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Jepp hab beides

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich hatte mal alle Führerscheine, jetzt wo ich 50 bin, hab ich den 2er abgeben müssen, wegen den Augen. Aber 6 Jahre mit nem 40 Tonner zu donnern, war einer meiner besten Jobs :halloweenlaugh:

    :alien:

    Einmal editiert, zuletzt von Scuro ()

  • Ich hab nur den Moped-,Motorrad- und Traktorschein. Mehr brauchte ich bislang nicht wirklich.

    Auto- und LKW-Fleppen durfte ich zu DDR Zeiten aus politischen Gründen nicht fertig machen und hatte nach der Wende keinen Bock mehr dazu.^^

  • Ich habe den Autoführerschein und auch ein Auto. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht sehr viel fahre. Insgesamt habe ich aber sehr viel Fahrpraxis und Erfahrung. Bin früher oft lange Strecken gefahren, auch gleich nach dem erhalt des Führerscheins.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich hab Führerschein für Auto & Motorrad und auch beide Fahrzeuge.

    Motorrad allerdings nur mit Saisonkennzeichen.

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Habe keinerlei Führerscheine und kein Auto, Moped oder sowas, dafür einen Rolli unterm Arsch... auf einen E-Rolli träum ich hin, hatte einen, mußte ihn aber wegen Gewichtszunahme und den Unwillen der Leiterin des Heimes hergeben


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Nein und nein. Und die guten Gründe dafür sind ausgesprochen zahlreich.

    Bin dafür aber schon ein paar mal Traktor gefahren. Auf dem Acker, da brauchts keinen Führerschein. Musste sein für die Ausbildung. *örgs* Ich hasse Maschinen. Ich hasse sogar Fahrräder.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich habe den Führerschein (B) und ein Auto

    Wo kämen wir hin wenn alle sagten:
    'wo kämen wir hin?'
    und keiner ginge,um zu sehen,
    wohin wir kämen,
    wenn wir gingen.

  • nope

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Beides, bin aber auch drauf angewiesen, da ich am Land wohne und die Öffis so einmal am Tag in eine Richtung fahren. Die Öffis....als gäbs mehr davon. Es gibt nen Bus. Ende :halloweenlaugh:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!