Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Heute geht es mir... gut :headbangen:


    Keine Ahnung warm.
    Liegt vielleicht daran, das ich mich endlich dazu entschieden habe, meinen Urlaub, der nächste Woche beginnt, nach hinten zu verlegen. Denn mit und auf der Arbeit geht es mir momentan einfach besser, als zu Hause und 3 Wochen am Stück hier rum gammeln, wäre absolut nicht gut für mich!


    Außerdem gibt es weiteres, das ich für mich entschieden habe - mit dem es mir glaube ich, besser gehen wird.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Unsichtbar weil die Außenwelt nur einen Spiegel von sich selbst sehen sollte. So funktioniert alles. So reagieren sie wie gewollt.

    "Repugnant is a creature who would squander the ability to lift an eye to heaven. Conscious of his fleeting time here"

  • Gut, gerade relativiert sich wieder so einiges.
    Jetzt wo ich heute einiges geschafft habe, eigentlich alles, was ich mir vorgenommen habe, fällt meine Stimmung dann doch wieder.


    Aber damit habe ich gerechnet. Alles gut.
    Morgen kommt mein Vater zum Kaffee trinken, ich freue mich schon!

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Nach ein paar spontanen Körperübungen, energetisch / körperlich ganz angenehm-gut.
    Bisschen verdattert, weil ich mehr "in mir", bei mir bin. Also mehr präsent. So jetzt, hier. Irritiert, weil ich das so noch nicht kenne, aber es ist gut, zumindest jetzt nicht angstmachend oder überwältigend.

  • Einfach nur elend. Meine Familie macht ein Theater sondres gleichen, dabei hatte ich alles gut vorbereitet. Nein, da muss man ein derartiges Drama machen, dass ich fast wieder soweit bin zu glauben, dass ich eine Rabentochter bin. Die manipulieren und missachten meine Grenzen und finden das alles auch noch normal. Fast mein ganzes Leben lang lerne ich, wie ein respektvoller und verständnisvoller Umgang miteinander gelingen könnte. Aber aus ihrer Sicht bin ich halt überempfindlich und was weiß ich nicht. Ich bin enttäuscht, verärgert, wütend, usw. Das ist eine hochexplosive Mischung ! Und so wollen sie nun zu meinem Geburtstag kommen. Na vielen Dank auch !

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Nach reichlich 2 ungeplanten Wochen im Krankenhaus fühle ich mich nun etwas besser.
    Verschleppte Lungenentzündung. Mehr steht im Tagebuch dazu.
    Ich hoffe, dass ich niemanden vor den Kopf gestoßen habe, weil ich einfach weg war.
    Ich wurde von jetzt auf gleich dort behalten und hatte keine Kraft ins Internet zu gehen, um mich abzumelden.
    Ich hätte mir zwar vom ABW einen Laptop bringen lassen können, aber das tat ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!