Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Mir geht es heute noch schlechter als gestern. Bin müde möchte nur noch ins Bett und schlafen / verstecken.

    Aber gas geht nicht ich bin Mutter und muss noch einiges erledigen damit mein Großer morgen einen schönen Tag hat. Hoffentlich klappt es alles so wie geplant :facepalm:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich fühle mich heute nicht so sonderlich. Aufgebläht, einen Tick zu sehr unkonzentriert und ich muss noch zwei drei sehr wichtige Dinge erledigen heute. Aber das schaffe ich schon irgendwie. :)

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Ich fühle mich total kaputt an. Gerade kämpfe ich dagegen an nicht im Sitzen einzuschlafen.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Kopfweh, nach dem ich mein Bad mit Chlor gereinigt habe.

    War mir schon vorher bewusst, dass ich Kopfweh durch Chlor bekomme - aber es war einfach mal nötig..

    Es macht alles strahlend weiß :panik2:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Müdigkeit in einer Endlosschleife

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Gefühlstot

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)


  • Leer, sprichwörtlich, nicht mehr wirklich in der Welt.
    Ich meine: Ich sehe es und mein Verstand bestätigt mir das auch.
    Aber alles in allem fühlt es sich an als würde ich mich auflösen.

    Hab das Gefühl die "Freunde" aus meiner Denkschüssel,

    werden mehr. Und übernehmen die Kontrolle.

    Bzw versuchen sich gerade alle beteiligen an die Gurgel zu gehen.
    Um möglichst viel schaden zu hinterlassen.


    Echos aus der Zunkunt die mich daran errinern.
    Die mich verfolgen, und nur auf ihre erfüllung warten.


    Paralysiert. Stupor. Einsam.

    After a long journey,

    he found the Monolith.


    Looked too long into the glow, and was blinded,
    cursed by the wishgranter...


    :kaninchen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!