Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ich kopiere die vorhergehenden Antworten hier rein. :mt11:

    Mein Antrieb fast 0 wenn die Kids heute nicht zum Essen kommen würden ich brauch kein Mittag. Na ja Milchreis geht immer. Bin erst vor einer Stunde aufgestanden unf liege schon wieder. Verdammte Dunkelheit draußen ist es nur grau in grau. :mt6:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich wünsche mir, dass ich nun schlafen kann. Bin müde und nicht in bester Stimmung.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Unruhe ist in mir und die Müdigkeit auch. Gedankenkarussel ist am drehen und in 5 h muss ich wieder aufstehen.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich fühle mich unsicher. Eigentlich würde ich mich gerne hinlegen und gar nichts machen. Einfach mal die Augen zumachen und keine Sorgen haben, keinen Zeitdruck und keine Ängste. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass mir diese zweite Chance nur einmal geschenkt wird. Und das es zu schaffen ist, so ich mich ran halte. Es ist halt alles nur eng getaktet und ein wenig stressig. Gerne wäre ich hübscher, schlanker, intelligenter und auch erfolgreicher...........aber ich kann nicht zaubern. Es ist, zumindest zum Teil, einfach eine Sache des Fleißes und der Ausdauer. Und da kann ich den Depressionen doch nicht zugestehen mich einfach ins Bett zu legen. Aktuell kann ich fast nichts an der Müdigkeit ändern oder der Einsamkeit, ich muss einfach weiter machen. Selbst wenn ich nicht weiß, wofür ich es mache. Außer das ich dann später bessere Chancen habe. Die "gesunde" Seite erkennt das an. Es ist ein Fortschritt, die Mühen sind etwas wert und ganz alleine bist du nicht, du hast in den letzten Jahren ein oder zwei sehr treue Freunde kennen gelernt. Aber die gerade doch etwas übermächtigere depressive Seite sagt: Wer sagt denn überhaupt, dass es klappt und du nicht wieder dumm und unfähig bist? Wer sagt denn überhaupt, dass du die positiven Seiten noch erlebst und überhaupt alt wirst? Für wen machst du das überhaupt? Juckt doch eh keinen.......bist doch eh alleine und keiner möchte sein Leben längerfristig mit dir verbringen. Leg dich doch gleich hin. Hat doch eh keinen Sinn.......


    Fazit: Zum Kotzen!

    Und jetzt? Teebeutel aus dem Tee raus nehmen, einen Schluck trinken und den Fachtext heranziehen und das arbeiten anfangen! War ja heute schon ein bisschen fleißig und hatte zwei Stunden Vorlesung, sowie ein bisschen was organisatorisches ist geklärt. Außerdem habe ich noch etwas abgeholt, das wichtig war. Und ich habe mir (als Belohnung für die harte Arbeit) für heute Abend ein wenig Hühnchen eingelegt, dass ich dann in den Ofen schieben darf und verspeisen. Das muss ich mir ja auch erst noch verdienen.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!