Wie fühlt ihr euch gerade?

  • sehr unmotiviert, lustlos

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich fühle mich ziemlich erschöpft. Und nicht richtig unmotiviert aber so unflexibel. Ich möchte mein Zeug schaffen, aber ich tue mir gerade schwer aus dem Bett hoch zu kommen. Obwohl ich weiß, dass ich wirklich JETZT loslegen muss.

    Und ich fühle mich unsicher, irgendwie auch ein bisschen einsam. Gleichzeitig fühle ich mich gerade so, dass ich meine mich und mein inneres beschützen zu müssen. Also mache ich an ganz vielen Stellen "dicht".

    Vielleicht kann man es am besten mit einem Bild beschreiben: Es ist so, als wäre man eine Raumstation, die halb orientierungslos durchs All schwebt, zwar weiß wo sie hinmuss, aber keine Ahnung hat, wie man sich selbst steuert.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Panisch, ängstlich, etwas überfordert

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • erschöpft

    der Tag war anstrengend. Gut, dass er fast rum ist

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ähm... is grad schlecht zu beschreiben.... Aufgewühlt? Erwartungsvoll? Aufgedreht? Keine Ahnung wie ich solch ein Chaos, beschreiben soll :Panik:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ICH HASSE MENSCHEN

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Furchtbar müde und Stress-Kopfschmerzen. Psychisch ist Partystimmung, aber auch Alarmbereitschaft wegen möglichen Problemen mit Schwester und restlicher Familie dadurch. Und ansonsten ist Psyche auch totaler Müll. Aber Partystimmung ist dennoch gut.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!