Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Extrem müde und noch vieles mehr.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • verplant, nervös, gestesst und angespannt hoch 10 :tintenfisch:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • mega unkonzentriert

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Scheiße.... extrem scheiße....

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Scheiße.... extrem scheiße....

    Dich mal drück, wenn du magst :umarmen: und ich hoffe, dass die kleine Elli nicht solch Diagnose in der Tierklinik bekommt :glueck:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Danke aber leider wird es so sein. Kenne das von früheren Hunden und das Alter hat sie ja, da sie auch nicht kastriert ist.

    Habe es gestern abend beim Bürsten entdeckt und unser TA, hat am Telefon, meinen Verdacht schon bestätigt. :halloweencry:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Amy :umarmen:

    das tut mir Leid. Das sind echt miese Nachrichten. Ich kenne mich mit dieser Form Tumore bei Tieren nicht aus. (also eigentlich eh gar nicht, was Hunde angeht), wie ist denn da so die Prognose?

    Gibt ja auch Tumore die gut behandelbar sind.


    so eine Nachricht drückt die Stimmung, auch wenn ich Elli nicht kenne macht es mich traurig

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Es sind die letzten 3 Zitzen betroffen und zwar beidseitig der Milchleiste.

    Zuerst wird eine Probe entnommen, ob gut oder bösartig, dann wird untersucht, ob er schon gestreut hat. Hat der das noch nicht, wird die Milchleiste, samt Tumoren entfernt und gleich auch kastriert. Dann hat sie noch eine hohe Lebenserwartung. Operiert wird sie auf jedenfall, so oder so, denn wir müssen sie kastrieren, da sie bei ihrer letzten Läufigkeit im Dezember, ein paar kleine Probleme hatte.

    Das gute ist, Elli hat eine Tierkrankenversicherung mit OP Schutz seit 2016, denn bekommen wir 60% wieder zurück.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es noch möglichst gut ausgeht für Elli.

    Tierkrankenversicherung ist da gut. Das wird ja leider schnell recht teuer.

    (vor einigen Jahren wurde bei meinem Kater ein bösartiger Tumor entfernt, da hätt ich mir auch eine Tierkrankenversicherung gewünscht)

    Ach kleine Elli, du packst das, ich schick ihr mal ein Kraftpaket rüber und dir liebe Amy ebenso.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!