Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Sarai&andere

    Deine Beiträge scheinen nicht nur eine Userin zu triggern. Es ist also nicht nur das Empfinden einer Person. Vielleicht liegt da dann doch auch was in deinen Texten oder der Art wie sie geschrieben sind, was für mehrere hier triggert. Vielleicht kannst du versuchen dafür offen zu sein.

    Das kann passieren, dass mal ein Beitrag verfasst wird der andere triggert. Da möchte ich auch niemandem Absicht unterstellen. Es sollte aber nicht Ziel in so einem Forum sein.


    Gerade hier in einem Thread wo man reinschreiben kann wie man sich gerade fühlt geht es in erster Linie gar nicht darum, konkret um Hilfe zu fragen oder zu erwarten. Sondern man kann einfach mal rauslassen, wie man sich gerad fühlt.

    Und wenn ein User sich seit langem jeden Tag ähnlich fühlt und die Gefühle sich scheinbar im Kreis drehen, darf diese Person das hier schreiben. Dafür ist dieser Thread da.

    Und da geht es nicht darum, ob Therapeuten, Psychologen oder wer auch immer davon genervt wären. Wir sind hier keine Therapeuten und darum geht es hier auch nicht. Sollte jemand genervt sein in so einem Thread von einer Person immer ähnliches zu lesen, kann darüber auch einfach hinweggelesen werden ohne der Person das Recht absprechen zu wollen ihre Gefühle zu äußern.



    Ich denke hier sollte man jetzt wieder zum Ursprungsthema "Wie fühlt ihr euch gerade" zurückkommen.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Wie der letzte Dreck

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Amalthea Danke!


    @topic

    Irgendwie unsicher und nervös? Kommende Woche wird ziemlich... Schwierig? Emotional? Belastend? Keine Ahnung, sie wird einfach schwierig...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • EinSam, traurig, enttäuscht, falsch verstanden, etwas wütend. Ich bin einfach erbärmlich. Ich bekomme es einfach nicht mehr aus meinen Kopf raus. Ich kann einfach nicht drüber stehen.

  • Elendig- ich bekomme einfach keinen Schlaf. Ich muss aufstehen. Ich höre ihn, ich merke seine Anwesenheit ganz deutlich. Was tue ich? Ich stehe auf und schaue nach. Und finde natürlich nichts.

    Naja, wenigstens reißen die Schritte mich aus Alpträumen.

    Meine Erinnerungsstücke werden immer größer. Ich bin tatsächlich bei meiner Neurologin. Dann bin ich wohl irgendwann gegangen. Der Teil fehlt.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Schockiert und wütend und so ganz kurz vorm explodieren

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Nicht gut habe große Unruhe in mir weil ich dich wieder due Dienstmails gelesen habe. NEin ich habe frei und die alte Frau muss von den anderen Mädels versorgt werden. Nein du antwortest nicht auf die Mail der Chefin. Nein mach nicht den gleichen Fehler immer wieder ich hab keine Möglichkeit zur Ruhe zu kommen ich brauch dringend was verdammt......

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ausgelagut.... meine Lehrerin war echt anstrengend.... musste die ganze zeit vor der Klasse sitzen, obwohl ich es hasse. Die Lehrerin redet und redet und vergisst mich da vorne und solange musste ich da sitzen. Das war echt anstrengend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!