• Mein Dickerchen und Arschkeks, wie ich ihn liebevoll nenne.



    Das war sein erster Abend bei mir. Da hatte ich ihn erst aus schlechter Haltung herausgeholt geholt gehabt. Also für mich war die Haltung schon schlecht. Waren mit ihm auch nie beim Tierarzt gewesen.



    Seine großen Augen hat er noch immer.

    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Arschkeks :ulol2:

    Er ist ein süßer Fratz :uglylove:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Da sieht man mal, was für ein Mafiosi er sein kann. Und genervt schauen kann ^^



    Danke Amy Erzähl ihm nicht zu oft, dass er süß ist. Sonst weiß er das auch noch :gehässig:

    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!