Galerie öffentlich einsehbar

  • Huhu,


    ich persönlich hätte es lieber, wenn die Galerie nur den registrierten Benutzern zugänglich ist.

    Da man hier, vielleicht das ein oder andere "private" einstellt, das nicht gleich in Google zu finden sein sollte.


    Wie sehr ihr das?

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Jeder sollte eigentlich selbst entscheiden können wer seine Bilder sehen darf. Zumal man sie auch jederzeit wieder löschen kann, wenn man sie nicht mehr drin stehen haben möchte ^^

    Vorausgesetzt wir haben alles richtig eingestellt, versteht sich.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Jeder sollte eigentlich selbst entscheiden können wer seine Bilder sehen darf.

    Entschuldige, diese Funktion war mir (noch) nicht bekannt.:halloweenyes:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Okay, jetzt hab ichs.


    Es muss ein Album dafür erstellt werden. Bei diesem könnt ihr dann entscheiden, wer Zugriff auf die Bilder im Album hat:

    - Jeder

    - Registrierte Benutzer

    - Benutzer, denen ich folge

    - Nur ich


    Wobei "Nur ich" auch das Team umfasst, weil Moderationsrechte und so. Ich sags nur, bevor ihr in die recht peinliche Situation geratet, Bilder zu "zeigen", die niemand sehen sollte ^^


    Einzelbilder (sprich ohne Album) scheinen diese Rechteeinstellung nicht zu haben. Da gucken wir dann nachher noch mal drüber und passen das ganze ggf. an.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!