• Liebe Kinder der Nacht,


    aus Gründen der Lesbarkeit müssen wir ab sofort die Verwendung von Schriftfarben in Beiträgen und Signaturen verbieten. Da wir viele unterschiedliche Forenstile in verschiedenen Farben haben, kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Unlesbarkeit einzelner Beiträge. Darüber hinaus planen wir noch die Erstellung weiterer Styles. Wir möchten Euch bitten, eventuelle Schriftfarben selbst aus Eurer Signatur zu nehmen. Jeglicher Farbcode, der uns ab jetzt noch auffällt, wird entfernt. Die weitere Nutzung der Farbpalette ist ab sofort deaktiviert.

    Vielen Dank für Euer Verständnis.


    Euer KdN-Team

  • Erledigt

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ja, Schriftfarben waren leider schon immer n Problem ^^

    Die Sache ist, dass sich unsere bisherigen Styles alle in den Bereichen Schwarz, Grün, Blau und Weiß bewegen, eben weil darauf die meisten Schriftfarben noch am ehesten funktioniert haben. Wir möchten aber auch in andere Richtungen denken. Crow träumt von einem roten Style, ich von einem quietschbunten ^^ Und ich bin mir sicher, einige User hätten auch Spaß an einem gelben oder rosanen Style. Aber je mehr du variierst, umso schlimmer wirds mit der Lesbarkeit.

    Ich finde es auch schade... aber ich denke, es ist nicht unverzichtbar. Dafür könnt ihr ja im Gegenzug wieder Bilder aus allen möglichen Quellen posten und nicht mehr nur von den vorher fünf freigeschalteten Anbietern ^^

    Man gibt was auf und bekommt dafür was anderes.. ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Bitte kein pink! Ich erinnere mich an einen pinken Justin-Bieber-Style als Aprilscherz vor ein paar Jahren. Das tut nur bei dem Gedanken noch weh. :halloweenlaugh:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Justin Bieber Style? Ernsthaft???


    :Panik::kotzen:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Kinders, es war keine schlechte Idee.

    Jetzt, nach ein paar Tagen erkenne ich den Sinn und die Richtigkeit hinter dieser Entscheidung! :halloweenyes:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!