Fragen zur Galerie

  • Hallo, ich hab da ein paar Fragen zur Galerie.

    Es kann sein, dass ich völlig blind bin, aber ich finde keine Reglement dazu.

    Vielleicht hab ich auch nur unter falschen Stichworten gesucht.


    1. Kann ich auch Bilder von meinen Hobbys einstellen?

    2. Ich habe früher Naturfotografie betrieben. Kann ich diese Bilder auch einstellen?

  • Es gelten die allgemeinen Forenregeln, sprich du darfst alles hochladen woran du die Rechte besitzt und was nicht anstößig, ehrverletzend, etc. pp. ist.

    Also ja, Hobbys gehen klar ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Hey


    Ja klar kannst Du dort Bilder einstellen. Gehe einfach in die Galerie und dann auf mein Album und eröffne es. Dann nur noch Hochladen und fertig :)

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Für die Galerie schweben uns noch einige Ideen vor, wofür wir aber bisher noch keine Zeit hatten. Ich fände es z.B. schick, wenn das KdN selbst feste Alben eröffnet. Zum Beispiel "Eure Haustiere", "Eure Weihnachtsdeko", "Eure tollsten Urlaubsfotos" etc. Ich denke, sowas würde das Miteinander fördern und kein Bild würde in der Menge untergehen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Für die Galerie schweben uns noch einige Ideen vor, wofür wir aber bisher noch keine Zeit hatten. Ich fände es z.B. schick, wenn das KdN selbst feste Alben eröffnet. Zum Beispiel "Eure Haustiere", Eure Weihnachtsdeko, Eure tollsten Urlaubsfotos etc. Ich denke, sowas würde das Miteinander fördern und kein Bild geht wirklich unter. :halloweenhappy:

    Hört sich auf jedenfall sau gut an :freude:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Wir haben das jetzt einfach mal umgesetzt. :halloweenyes:

    Alben gibt es nun gar nicht mehr, sondern lediglich noch Kategorien, wo sich alle Mitglieder ab 50 Beiträgen beteiligen können. Momentan haben wir folgende Kategorien:


    - Bilder unserer Haustiere

    - Bilder unserer Hobbys

    - Wir fotografieren unser Essen

    - Unsere Lieblings-Stofftiere

    - So wohnen wir


    Weitere Vorschläge von Euch sind natürlich sehr willkommen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Kann ich auch Bilder von meinen Hobbys einstellen?

    Bekommen wir Aquarien zu sehen? :panik2:

    Bin seeehr gespannt :)


    Bin auch wieder am überlegen, damit anzufangen.. Nach Jahren der Abstinenz :kaffee:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Weitere Vorschläge von Euch sind natürlich sehr willkommen.

    Mhmm... dann wäre ich für die Kategorie; "Sonstiges".

    Denn sonst ist man "gezwungen" sich auf die paar wenigen Kategorien die es bislang gibt, zu begrenzen.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Also ist auch dies nun hinfällig, oder kann man noch immer bestimmen, wer welche Bilder sehen darf? :halloweenshame:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Mhmm... dann wäre ich für die Kategorie; "Sonstiges".

    Erledigt! :s02:

    Also ist auch dies nun hinfällig, oder kann man noch immer bestimmen, wer welche Bilder sehen darf?

    Nein, die Bildergalerie ist offen für alle Mitglieder mit mindestens 50 Beiträgen.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!