Tagebücher

  • Ich komme in ein Tagebuch nicht mehr hinein,obwohl ich ein Password dazu habe.Jetzt wird mir der Zutritt verweigert......... Es gibt dafür aber keinen Grund,wir sind gut miteinander befreundet. ???:Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Bei dem Forenumzug ist das ganze System leider ein bisschen durchgeschossen. Der Tagebuchinhaber muss dich noch mal neu zu seiner Tagebuchgruppe hinzufügen, damit du wieder bei ihm lesen darfst.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Passwörter brauchen wir doch nicht mehr.

    Die User müssen Dich hinzufügen, bzw musst Du Dich dann bewerben. Bei der Forenumstellung wurde leider dies gelöscht und wir müssen es wieder neu machen

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Das haben Die mit Absicht gemacht,sie konnten mich noch nie leiden."Avalon". Ihr wolltet "Ratte" einfach einkassieren.Mich vorher ausklinken,keine Chance zur Anmeldung.Oder gibt es Hier Katzensmileys?

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Amy  Melu

    Bei mir ist es das Gleiche.

    Seltsamerweise war ich gestern noch in einem erweiterten Tagebuch (oder spinne ich jetzt schon?), da ging es noch.

    Jetzt komme ich in kein erweitertes Tagebuch mehr rein, auch nicht in deins Shadow

    Ich kann aber auch nicht die Seite aufrufen, mit der man sich um die Zugriffsrechte bewirbt. Da kommt immer ein Fehler.

  • Oh! Ich muss die Verlinkungen noch machen, scheiße. Seht ihr, irgendwo wird immer was vergessen ^^ Wir werden noch in Wochen irgendwelche Fehler finden...


    https://kinder-der-nacht-selbs…ndex.php?user-group-list/


    Nehmt den Link solange, um euch für Tagebücher zu bewerben. Der funktioniert ^^ Ich reparier gleich den Rest.


    Sarai&andere

    Du wirst mir aktuell in einem Tagebuch als freigeschaltet angezeigt, solltest also wenigstens dort reinkommen. Der Rest ist wie gesagt beim Umzug abhanden gekommen. Einfach noch mal neu Zugangsrechte beim Tagebuchinhaber anfragen ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Hey Sarai&andere


    Danke das Du hier geschrieben hast, hatte vergessen Dich hinzuzufügen nach dem Forunumzug aber jetzt müsste es wieder gehen.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Kannst du meine Tagebücher bitte löschen Melu

    Danke

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Kannst du meine Tagebücher bitte löschen Melu

    Danke

    Anfragen per PN bitte. Bei Sachen aus Threads neige ich dazu sie sehr schnell wieder zu vergessen und dann drei Wochen lang was anderes zu machen, bis mir dann abends im Bett einfällt, dass da ja noch was war.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Okay, danke mach ich

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • So, die Links sind wieder funktionsfähig ^^

    Wenn ihr drauf klickt und die Benachrichtigung bekommt, dass ihr keine Zugriffsrechte für diese Seite habt, heißt das, dass ihr bereits für dieses Tagebuch freigeschaltet seid. Klingt komisch, aber ich hab mir das System auch nicht ausgedacht :halloweenlaugh:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Okaaaay..... also wenn kommt, Du bist nicht drin, ist man doch drin :gruebel::banghead2::flitzen:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ... Ja :halloweenlaugh:

    Du hast halt keine Zugriffsrechte für die BEWERBUNG, weil du bist ja in dieser Gruppe bereits Mitglied. Du hast ja auch keinen Zugriff auf den Login, wenn du bereits eingeloggt bist... seh es so, dann ist es vielleicht verständlicher ^^

    Aber ja, es ist sehr unglücklich gelöst von Woltlab.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ja, komische Logik und muss man nicht verstehen ^^

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!