Würdet ihr euch trauen ein Cosplay zu machen?

  • Cosplay ist keine Frage des Alters. Aber es ist auch nicht für jeden was. Ich finde es auf Conventions toll... aber ich kann auch nicht mit allem was anfangen.


    Mittelalter, Mittelaltermärkte und mittelalterliche Trachten liebe ich auch. Eines meiner größten Hobbys und hab auch wenig Probleme damit das zu zeigen, grad auf Mittelaltermärkten laufen ja viele entsprechend gekleidet rum. :D

  • Ich habe eine soziale Phobie und nun ja, Cosplay könnte ich mir vorstellen aber alleine im Kostüm durch die Innenstadt laufen, das könnte ich nicht. In der Gruppe und dann auch nur an einem Ort wo es viele machen und wenn der Ort verlassen wird, muss das Kostüm auch wieder runter.

  • Ich trau mich leider auch nicht zu Cosplayen. Erst war ich zu viel ... jetzt hab ich zwar 40 Kg runter aber ich bleib glaube ich lieber Hinter der Kamara :D Bietet sich ja auch an wir haben ja ne Mega Convention, die Connichi, quasi vor der Haustür :3


    Elektrohexe ahja was mir noch einfällt ^^ Trau dich auf eine Convention ich kann es nur empfehlen! ich habe mich nie unter Menschen getraut mein Leben lang nicht.... bis ich vor 6 Jahren von Freunden ins kalte Wasser geworfen wurde und auf die Nichi geschleppt wurde :D ich unter 40000 Menschen auf einmal.... was soll ich sagen die ersten paar Stunden waren komisch die 3 Tage die folgten die besten meines Lebens. Es gibt, bzw hab ich halt noch nichts anderes an Comunity erlebt, als die Menschen dort. Sie sind alle halbwegs durchgeknallt, ich hab noch kein böses Wort dort erlebt und es ist egal wer du bist wo du herkommst und wie du aussiehst hauptsache du gehörst zur "Familie" und ich war mittlerweile Deutschland weit auf Cons. Sowohl vor als auch hinter den Kullissen selbst Standarbeit hab ich inzwischen schon gemacht :D Auf eine Con gehen ist nach Hause kommen zu meiner Wahl Familie inzwischen :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!