Individueller Benutzertitel

  • Hallo,

    ich habe gesehen, dass einige Mitglieder einen individuellen Benutzertitel da eingestellt haben, wo vorher "Kind/Wesen/Geist der Nacht" stand. Also unter dem Nickname. Wo kann man den Titel ändern? Irgendwie finde ich es nicht in den Einstellungen. Brauche ich eine Mindestanzahl an Beiträgen, um das zu ändern?
    lg Meteora

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Wie ist das eigentlich mit Spendern jetzt? Die hatten ja früher auch einen extra Rang + Ranggrafiken.


    Frage natürlich nicht, weil das Spenden für mich von irgendwelchen Ranggrafiken oder so abhängt, das ist ja Quatsch. Bin jetzt einfach grad nur neugierig, ob oder woran man solche User jetzt erkennt, da ich vor dem Umzug hier ständig User mit Sonderrängen gesehen habe, aber jetzt irgendwie gar nicht mehr, da es Ranggrafiken ja nicht mehr zu geben scheint? :gruebel:... oder gibt es die Ehrenmitgliedschaften generell nicht mehr, sondern nur noch anonyme Spenden?


    Sorry, falls das vielleicht an anderer Stelle schonmal gefragt wurde, hatte jetzt auf die Schnelle nichts dazu gefunden.

  • Die Ehrenmitgliedschaft wurde bereits vor einigen Monaten eingestellt, mit dem Hinweis, dass bereits bestehende Ehrenmitgliedschaften noch bis zum Umzug beibehalten werden. Als wir dann umgezogen sind, haben wir einmal komplett aufgeräumt und uns von allen Rängen und Benutzergruppen getrennt, die nicht essentiell waren. So ging der Umzug ein ganzes Stück schneller und wir haben jetzt die Möglichkeit noch mal neu darüber nachzudenken in welche Richtung sich das ganze entwickeln soll.


    Die Spendenliste findet ihr hier. Ich muss mir noch die Spenden der letzten Monate aus der alten Datenbank ziehen, damit sie hier noch eingetragen werden können, gebt mir ein paar Tage. Wir hatten jetzt nur erst mal die des aktuellen Monats übertragen, damit das Spendenziel aktuell ist.


    Allgemein gesagt.. viele die gespendet haben wollten die Ehrenmitgliedschaft überhaupt nicht. Deswegen hatten wir sie in erster Linie hinterfragt und uns letztendlich dazu entschlossen sie auch fallen zu lassen. Das ganze hatte keine bahnbrechenden Vorteile und bei der Möglichkeit Spender an ihrem Rang zu erkennen war die Community wie gesagt sehr zwiegespalten.

    Mal schauen, ob wir da irgendwann noch mal einen anderen Ansatz finden. Für den Moment sind die Ehrenmitgliedschaften aber definitiv erst mal eingestellt.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!