Findet ihr Euch darin wieder?

  • Hey ihr lieben,


    jeder kennt es und jeder macht es, egal ob bewusst oder unbewusst, die Kritzeleien wenn man zb am Telefonieren ist oder auch einfach nur so. Aber habt ihr schon einmal gehört, was solche Kritzeleien bedeuten?

    Habe gerade was interessantes gelesen und würde mal gerne wissen, wie es so um Euch steht. Meine Antwort darauf, wird später kommen :)


    https://gedankenwelt.de/was-be…-unbewussten-kritzeleien/

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

  • Ehrlich gesagt male ich nie auf ein Papier…hatte ich auch nich in der gemacht.

    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und dich trotzdem liebt. ( Elbert Hubberd)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.
    (Spruch vom Floristen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!