Findet ihr Euch darin wieder?

  • Hey ihr lieben,


    jeder kennt es und jeder macht es, egal ob bewusst oder unbewusst, die Kritzeleien wenn man zb am Telefonieren ist oder auch einfach nur so. Aber habt ihr schon einmal gehört, was solche Kritzeleien bedeuten?

    Habe gerade was interessantes gelesen und würde mal gerne wissen, wie es so um Euch steht. Meine Antwort darauf, wird später kommen :)


    https://gedankenwelt.de/was-be…-unbewussten-kritzeleien/

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Hey Amy, ich kritzele auch auf's Papier wenn das Telefonat nicht so wichtig ist. Meist sind es belanglose und lange Telefonate.

    Aber was ich da male ist auch belanglos.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ehrlich gesagt male ich nie auf ein Papier…hatte ich auch nich in der gemacht.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!