Beim Job auf Kopf oder Bauch hören?

  • Ja Sandkorn da magst du recht haben mit dem je länger zu Hause desto schlimmer wird es.

    Ich bin seit Montag nur mit diesem Thema umgegangen und ich fühle mich Tag zu Tag immer schlechter. Mein Flucht bzw. Versteckreflex ist sehr in den Vordergrund gerutscht.

    Jetzt gerade ist das Denken schon zu viel ich möchte einfach nur noch ins Bett. Seit zwei Tagen nehme ich Bedarf um überhaupt nachts zur Ruhe zu kommen. Wenn ich so eine Phase in der neue Stelle habe kann ich alles knicken.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Liebe Meera


    welcher Anteil in Dir ist die Flucht und das verstecken wollen ? Kann es sein, dass das ein kindlicher Anteil ist, der zu Früher gehört, zu früheren Gefühlen und Mustern ?

    Wo ist der Erwachsenenanteil von Meera ? Kannst Du ihn wahrnehmen und zurückholen ?

    Welcher Anteil von Meera darf wichtige Entscheidungen treffen und welche Anteile dürfen das nicht ?


    Ich möchte Dir sagen, dass ich Dich nicht von etwas überzeugen will, es sind nur en paar Gedanken, die mir spontan gekommen sind. Wenn Du damit nichts anfangen kannst, einfach vergessen.

    Es ist durchaus möglich, dass etwas anderes für Dich dran ist

    Der Umgang mit diesem Thema kostet immense Kraft, so dass es nicht schwer ist, mir vorzustellen, wie schlecht es Dir geht und wie schwer es ist, diese Entscheidung zu treffen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut, damit Du einen Mittelweg findest, der Dir nicht allzu sehr schadet.


    :schulterzucken: :glueck:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Mein alter AG schafft es nicht bis zum 31.10. den Vertrag zu kündigen.

    Damit kann ich den neuen Job am 01.11. nicht antreten. Schicksal aber ich bin ja auch noch AU geschrieben.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Okay, das ist dann ja wieder eine völlig neue Situation. Wie ist das für Dich ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Okay, das ist dann ja wieder eine völlig neue Situation. Wie ist das für Dich ?

    Es bremst mich aus gerade wo ich mutig war und endlich etwas ändern wollte. Vorallem meine Leute sind nicht begeistert das ich in die Pflege gehen möchte. Gegen alle stemme ich mich und nun diese Info..

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Das ist doof gelaufen, aber bitte gib nicht auf. :-)

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!