Ruhe in Frieden, lieber Gandalf

  • diese Nachricht schockiert mich. Auch wenn ich nicht viel mit Gandalf zu tun hatte, bin ich zutiefst traurig.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mir fehlen die Worte

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das darf alles nicht wahr sein. Mein Herz ist gebrochen, mehr kann ich nicht sagen..


    Ruhe in Frieden, ich hoffe das es dir da wo du jetzt bist gut geht :herzen: Ich werde euch niemals vergessen. :herzen:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Auch mich hat die Nachricht umgehauen. Ich kannte dich zwar nicht gut, aber ich konnte mir das Forum ohne dich nicht vorstellen. Du hattest immer zur richtigen Zeit die richtigen Worte. Ruhe in Frieden!

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Auch werde dich vermissen @Gandalf du warst mir immer sympathisch und ich wollte dich doch mit einem Besuch überraschen


    Ich hoffe das du nun deinen Frieden und deine Erfüllung findest die Du steht's angestrebt hast.

  • :weinen:
    Wie traurig zu hören. :( Möge ihre Seele/n Frieden finden.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Mich hat die Nachricht heute morgen einfach umgehauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dich hier nicht mehr zu lesen.
    Du wirst mir fehlen Gandalf.
    Jetzt ist deine Seele frei

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Bin total geschockt. Habe mit Gandalf nur ein paar mal geschrieben, aber ich fand ihn sehr sympathisch. Nicht mehr aufgewacht, bei der OP, das ist unglaublich. Plötzlich einfach weg !
    Ich finde es schlimm, wenn jemand völlig unverhofft geht.


    Gandalf, ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir gut geht, wo Du jetzt bist und dass Du dort Deinen inneren Frieden findest. Deinen Angehörigen viel Kraft und dass sie Dich loslassen können.
    Hier im Forum wirst Du sehr fehlen, auch mir, denn ich habe Dich gerne gelesen.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Das ist einfach nur schlimm.. keine Ahnung was ich sagen soll.
    Verabschiedet, gesagt bis dann und dann und jetzt puff weg... unfassbar ist das.. so unreal.. schrecklich


    viel Kraft allen! Es tut mir so unfassbar leid


    ich hoffe es geht ihm gut, dort wo er jetzt ist und kann mit einem Lächeln auf uns herabschauen

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Ich glaube, ein Teil von mir hat es immer noch nicht realisiert. Dieses ohnmächtige Gefühl der Hilflosigkeit brennt sich gerade ganz tief in mein Herz. Und doch erwische ich mich immer wieder dabei, an einen ganz schlechten Scherz glauben zu wollen. Ich weiß irgendwie überhaupt noch nicht damit umzugehen... :halloweenno:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Nein,bitte nicht,bitte.Ich fasse es nicht,kann es nicht fassen.Bitte nicht,es ist ein Albtraum.........,nur ein Albtraum oder ich werde langsam irre.Du lebst - oder nicht?Du lebst doch in meinem Herzen.Was denn nun? :weinen::Ratte::erschießen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich habe überlegt, ob ich hier als nicht mehr Mitglied etwas schreiben soll, aber ich tu das jetzt trotzdem.


    Ich habe die letzten Tage immer wieder hier nachgeschaut, weil ich mir wegen der Op ein wenig Sorgen gemacht habe und um zu schauen, ob ich hier wenigstens irgendwelche Neuigkeiten finde. Die habe ich am Sonntag leider gefunden, auch wenn es nicht die Neuigkeiten waren, die ich mir erhofft hatte.


    Ich glaube so ganz will ich es auch noch nicht wahrhaben und warte unbewusst noch auf eine Nachricht von ihm und darauf, dass sich die Info doch als falsch herausstellt, aber das wird nicht passieren. Es wird einige Zeit dauern, bis ich das verarbeitet habe und ich werde ihn nie vergessen, so wie wahrscheinlich viele hier in diesem Forum. Deshalb gleichzeitig mein Beileid an Melu, Crow und alle anderen hier im Forum, die ihm nahe standen.


    Der einzige Trost ist, dass er jetzt endlich frei von Schmerz und Leid ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!