Ruhe in Frieden, lieber Gandalf

  • @Ratte
    Ich fürchte, viele schaffen es nicht zur Verabschiedung. Daher gibt es ja noch die Option der Beerdigung beizuwohnen. Ich sage Bescheid, sobald ich einen Termin habe.. :umarmen:


    @Lisa78
    Ich weiß nicht, ob das mit der Trauerkarte geht, aber ich werde nachher nachfragen :halloweenhappy:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich fühle mich sehr betroffen, dass es ihn nicht mehr gibt auf dieser Welt. Er war eine Bereicherung für die Menschheit und strahlte durch seine positive Art hervor. Mir tut es im Nachhinein leid, dass ich nicht mehr Zeit mit ihm verbringen konnte durch PN-Kontakt. Ich wollte ihn nie nerven mit meinem Geschreibe und dachte, er hätte Besseres zu tun, dringendere Notfälle und selber genug Gepäck zu tragen.


    Ich hoffe, er ist jetzt an einem besseren Ort. Vergessen werden wir ihn nicht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich habe so darauf gehofft, das wenn ich mich hier weider einloge etwas von Gandalf zu hören. Entweder durch jemanden, das die OP gut gelaufen ist oder durch ihn selbst.
    Ich bin gerade einfach nur sprachlos.
    Ruhe in Freiden.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • So, Termin steht...


    [edit by Melu: Daten entfernt]. Auch hier ist wieder jeder herzlich eingeladen, der kommen möchte. Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und mag daran teilnehmen.


    @Lisa78
    Man war sich leider unsicher was den Empfang von Trauerkarten betrifft. Die Kontaktperson versucht das aber noch in Erfahrung zu bringen.


    Darüber hinaus hat Demi sich die Mühe gemacht noch eine kleine Traueranzeige für Gandalf zu schreiben, da einige User danach gefragt hatten. Ihr findet sie hier:
    Traueranzeige Gandalf

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Danke @Demi
    Und wieder fehlen mir die Worte

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Bisher konnt ich ganz gut so tun als wär das alles nur ein Missverständnis und als würd Gandalf iwann schon wieder auftauchen, liebenswertes Zeugs zeichnen um Leute aufzumuntern und ihnen alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Die Traueranzeige und die Informationen zur Beisetzung machen das ganze aber wesentlich realer. Und ich weiss nach wie vor nicht was ich überhaupt sagen könnte um irgendwas besser zu machen.

  • Gibt es Leute die zu der Beerdigung gehen und Fahrgemeinschaften bilden wollen?

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Wenn ich es schaffe zu fahren (90%), dann hab ich zwei Plätze frei von Marburg aus zum mitnehmen von anderen... @Ratte wir würden auch über Frankfurt fahren um dich einzusammeln...

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Du bist nicht in die Schatten gefallen - das Licht hat Dich geholt.Einfach so,das Licht kann keine Rücksicht nehmen,auf dunkle Lebewesen... :halloweenno::halloweenshame::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Gandaaaalf..... NEEEEEIIIIIIN :heulen:


    Nimmt man sich einmal eine Auszeit..... und dann so was...... nein, nein, nein, verdammt nochmal neeeiiiiin :heulen::herz:


    Du hast mir in meiner Auszeit, zur Seite gestanden..... jetzt weiß ich nun, warum keine Antwort mehr kam....



    Ruhe in Frieden :herz::unglücklich:


    Dein "Liebes"

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • "Look at the sky tonight, all of the stars have a reason
    A reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces..."


    Ehrlich, keine Ahnung, was ich schreiben soll. Ich sitze da, baller mir Joint um Joint rein und habe keine Ahnung, wie ich den scheiß Schmerz auch nur ansatzweise in Worte fassen soll. Nichts würde je genügen, um deine einzigartige Person zu beschreiben.
    Du warst immer da, egal was ich gerade so angestellt habe. Du warst da, wenn ich voll auf Drogen, Musik und Frauen am abheben war. Du warst da, wenn ich vollkommen unfähig zur Empathie war.
    Du warst sogar da, wenn ich keinen Freund an meiner Seite haben wollte. Weil du mir erlaubt hast, allein mit meinen Dämonen zu sein, schätze ich.
    Und was ich mit am meisten zu schätzen wusste:
    Du warst da, als ich die bewusste Entscheidung traf, endlich mal erwachsen zu werden und die Dinger ernsthafter anzugehen. Stück für Stück habe ich den alten Ika beerdigt, habe mich verändert - und du warst da.
    Du hast ja gar keine Vorstellung davon, wie einzigartig diese Erfahrung für mich war. Mit deiner ganzen Art und Weise hast du mir viel meiner früheren Wärme zurückgegeben.


    Du hast mich einfach geliebt, ohne irgendetwas zu verlangen; hattest immer mehr Vertrauen in mich gehabt, als ich verdient hätte.
    Du warst einer der seltenen Menschen, die nie geurteilt haben und seinem Gegenüber immer Akzeptanz entgegenbrachte.
    Ich glaube, nur die wenigsten begreifen wirklich was diese Welt verloren hat, als du gingst.
    Nicht, dass du ihnen einen Vorwurf daraus gemacht hättest. *lächelt leise*
    Ich bin unendlich dankbar für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Wir hatten Jahre gehabt - es waren gute Jahre. Umso schwerer fällt mir der Abschied. Im Laufe der Jahre wurdest du, ohne dass ich es überhaupt merkte, ein immer wichtigerer Teil meines Lebens.
    Ich werde dich nie vergessen.


    In aller Liebe,
    "Ikarus"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!